Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tastatur hängt

Discussion on Tastatur hängt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

sevgetto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 846
Tastatur hängt

Hi
Hab folgendes Problem:
Ich hab eine funk Tastatur.
Und seit paar stunden funktioniert die nicht mehr richtig.
Wenn ich z.B. wie schreibe ( Wie diesen Threat) lässt er fast alle Buchstaben raus.
Die Batterien sind voll, hab Tastatur connecten lassen, aber kann nicht vernünftig schreiben.

Könnt ihr mir helfen? ( Habe ca. 10 min. an diesem kleinen Text gesessen, weil meine Tastatur Buchstaben nicht schreibt-.- )

Mfg
Sevgetto
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 23:35   #2

Omni325's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
Es kommt drauf an wie teuer und qualitativ hochwertig das Keyboard ist, sonst kanns sein das du Kontaktfehler hast, diese können aber auch daher kommen, das du evtl ma was übern Keyboard ausgeschüttet hast.

Wir gehen in folgender Reihenfolge vor:
1.Funkteil der Tastatur ab und wieder Anstecken
2.PC neu starten
3. Schauen auf welcher Frequenz die Verbindung steht und über elektronische neuanschaffungen der letzten Tage nachdenken
4. Treiber von der Hersteller-HP installieren
5. Hier nochma posten wenn etwas davon geklappt hat oder wir noch immer das selbe problem haben
Omni325 is offline  
Old 06/28/2013, 14:06   #3

sevgetto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 846
Sie geht mittlerweile wieder, irgendwie hat ein neustart des Pc´s gereicht.

Sry^^
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 18:05   #4

Omni325's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
also punkt 2 ^^
Omni325 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Tastatur hängt in minecraft
01/14/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hay, wenn mich minecraft spiele läuft irgendwann mein charakter von alleine und ist ganz schön lästig wenn man in der nähe von lava ist. Ich hatte schon eine andere tastatur ausprobiert aber ist immer noch das selbe. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann das irgendwie zu beheben.
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter

All times are GMT +1. The time now is 02:27.