Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treasures in Thread einfügen

Discussion on Treasures in Thread einfügen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FrauReed's Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 381
Treasures in Thread einfügen

Hey Leute,

ich bin mir sicher, dass das hier das falsche Sub-Forum für meine Frage ist, jedoch hab' ich kein allgemeines Supportforum gefunden....

Meine Frage lautet: Wie kann ich Treasures (damit meine ich die Angebote, die mir Käufer per e*Gold abkaufen können) in einen Thread einfügen?
Also so, dass die Treasures dort angezeigt werden, und man mir diese direkt im Thread abkaufen kann.

Vielen Dank & mfg
FrauReed

FrauReed is offline  
Old 06/24/2013, 23:59   #2

.Cry's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 1,057
Du erstellst ganz normal unter Black Market einen Treasure dann kopierst du die URL und fügst mit [*URL*]Dein Treasure Link[*/URL*] natürlich ohne * einen Hyperlink in deinen Theard ein. Dann können deine Kunden auf den Link Drücken es wird dann "No Permission" in deinem Theard angezeigt und können sofort den Treasure kaufen.
.Cry is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2013, 16:21   #3

FrauReed's Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 381
Super, vielen Dank
FrauReed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[10€ Offline Psc] 526 E*gold [Treasures im thread]
02/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey, hier verkauf ich eine 10€ offline psc! No permission viel spaßß und tbm nicht vergessen!
Suche ein Thread metin2 levelanzeige einfügen
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Spieler ich suche ein Thread wo man auch die game datei downloaden kann ich habe überall gesucht alle von megaupload die nicht funkzt usw. schickt mir bitte ein Thread wo es geht serverfiles profizocker94 MFG fili199811
2 x 10€ Offline PSC - pro 10€ 425 e*g - Treasures im Thread! :)
11/14/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus, verkaufe hier 2 Offline PSC's im Wert von 10€. No permission No permission Verkauft an: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/profile/ 4790150 Fester Preis! Viel spaß damit, bewerten bitte nicht vergessen zu bewerten. Bitte filmen wie ihr den Code einlöst und kauft.
8x 25€ offline Paysafecard je 1075 EG, Treasures im Thread/ Jetzt zuschlagen!
08/28/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo, ja ich habe hier 25 Euro offline PSC die ich verkaufe.- ###Wichtig vor dem Handel: Bitte vor Kaufbeginn ein Video starten, sollte irgentwas wieder erwarten passieren erstatte ich das Elite Gold zurück. Wird dies nicht eingehalten erstatte ich kein Elite Gold zurück. Ich hoffe aber das alle es amchen und es gar nicht erst vorkommt... Preis für jede einzelne Treasure sind 1075 Elite Gold. Bitte die Paysafecard schnellstmöglich nach dem Kauf einlösen!!! Hier sind die 6...
[B]4x 10€ offline Paysafecards [S]450 Elite*Gold pro||Treasures im Thread
06/18/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
^titel. In Bearbeitung. Nach demKauf bitte +1 TBM geben, mache ich danach auch.

All times are GMT +1. The time now is 22:58.