Und zwar komme ich seit heute Morgen nicht mehr auf EPVP. Dachte anfangs, dass die Seite kurz down ist, aber für mich ist sie bis jetzt noch down..
Wenn ich aber einen Proxy nutze, komme ich problemlos rauf, wie man sieht.
Alle anderen Internetseiten gehen.
Was bereits gemacht wurde:
Routerneustart
CCleaner
Gesamtverlauf (Cookies, Cache etc pp) gelöscht
Firewall deaktiviert, Anti-Virenprogramm ebenfalls
Wie bist du dann drauf?
Das ist sehr merkwürdig weil mir keine andere Möglichkeit bekannt ist jemanden zu blocken als über die von dir ausgeschlossenen Dinge.
Habe das gleiche Problem... Mit dem Handy komm ich drauf, nur PC lässt er nicht rein -.- habe bereits andere Browser benutzt, Cookies gelöscht und PC neugestartet...
Wie bist du dann drauf?
Das ist sehr merkwürdig weil mir keine andere Möglichkeit bekannt ist jemanden zu blocken als über die von dir ausgeschlossenen Dinge.
Lesen hilft^^
Quote:
Originally Posted by [.Twist]
Vllt ip sperre von epvp?
Hab gelesen, dass gewisse IPs geblockt werden, um DDoS zu vermeiden. Habe allerdings mit den Sachen nichts am Hut.
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd
Start mal deinen Router neu.
Oder eben Router stromlos machen und dann wieder einstecken.
Alternative einen Ip Change machen,dann sollte es wieder gehen..
Welchen Internetanbieter hast du und um welches Router Modell handelt es sich denn überhaupt?
Bernd
Steht zwar im Thread, aber ich habe ihn schon mehrfach neugestartet und vom Netz genommen. 1&1, Fritz Box, das genaue Modell hab ich nicht, sollte aber nicht relevant sein.
Ich denk, das war irgend n anderer Ausfall. Bei mir is gestern morgen um 5 epvpers auch weg gewesen (das war das Signal... ab ins Bett XD)
Und n Kumpel kam heut Nachmittag auch ne Zeit nicht drauf.
Wir haben keine Maßnahmen ergriffen... und siehe an, wir sind wieder da.