Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers nur bei mir down

Discussion on Elitepvpers nur bei mir down within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/24/2013, 23:37   #16

hundehaufen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Hey hatte ich vor einer Woche auch, nach nem Tag gings dann wieder :>
hundehaufen is offline  
Old 06/24/2013, 23:49   #17

.Cry's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 1,057
Es liegt an dem DDos Schutz von Dragonara probiere mal auf zu kommen wenn die Seite sauber läd dann solltest du eig. in wenigen Minuten wieder auf Epvp zugreifen können. Wenn nicht dann sollte es spätestens nach 24 Std wieder gehen.
.Cry is offline  
Old 06/25/2013, 00:19   #18

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Ich denk, das war irgend n anderer Ausfall. Bei mir is gestern morgen um 5 epvpers auch weg gewesen (das war das Signal... ab ins Bett XD)
Und n Kumpel kam heut Nachmittag auch ne Zeit nicht drauf.
Wir haben keine Maßnahmen ergriffen... und siehe an, wir sind wieder da.
Afaik werden um die Zeit Back-Ups erstellt, weshalb das normal ist, dass EPVP für ~20-30min down ist.

Quote:
Originally Posted by CrYitZ View Post
Es liegt an dem DDos Schutz von Dragonara probiere mal auf zu kommen wenn die Seite sauber läd dann solltest du eig. in wenigen Minuten wieder auf Epvp zugreifen können. Wenn nicht dann sollte es spätestens nach 24 Std wieder gehen.
Auf Dragonara kann ich problemlos connecten. Auf EPVP weiterhin nur vía Proxy.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/25/2013, 00:20   #19

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Er hat doch gesagt er hat seinen Router neu gestartet. Wenn er also eine dynamische IP hat (wovon ich ausgehe, da dieser Schritt sonst natürlich total sinnlos ist), ist er spätestens nach dem Router Neustart wieder vom DDOS Schutz 'befreit'.

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Lesen hilft^^
Hab mich verlesen, dachte du hättest auf der ersten Seite geschrieben, dass es jetzt auch mit Proxy nicht mehr geht
Also wenn es mit einem Proxy geht dann ist deine IP geblockt und wenn du deinen Router schon neu gestartet hast, hast du entweder zwischen dem Restart nicht lange genug gewartet oder eine statische IP.
Bitte check mal deine IP vor und nach dem Router Neustart.
Deine IP wird manchmal vom DDOS Schutz geblockt, auch wenn du nichts dafür kannst. Merkst du selbst gar nicht.
Chicken17 is offline  
Old 06/25/2013, 00:21   #20

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ich habe mal einen Global Mod bescheid gegeben vielleicht haben wir glück und es wird bald hier geklärt
RatexIndex is offline  
Old 06/25/2013, 00:21   #21

.Cry's Avatar

Quote:
Afaik werden um die Zeit Back-Ups erstellt, weshalb das normal ist, dass EPVP für ~20-30min down ist.

Auf Dragonara kann ich problemlos connecten. Auf EPVP weiterhin nur vía Proxy.
Hmm das komisch würde mal bis nacher so gegen 10-15 Uhr abwarten wenns dann immer noch nicht geht beim Support melden
.Cry is offline  
Old 06/25/2013, 00:22   #22

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Einfach abwarten

Siehe Seite 2 Letzter Post
RatexIndex is offline  
Old 06/25/2013, 00:25   #23

.Cry's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Er hat doch gesagt er hat seinen Router neu gestartet. Wenn er also eine dynamische IP hat (wovon ich ausgehe, da dieser Schritt sonst natürlich total sinnlos ist), ist er spätestens nach dem Router Neustart wieder vom DDOS Schutz 'befreit'.
Muss nicht umbedingt sein da auch eine IP Range gesperrt werden kann bin mir da aber nicht sicher da ich keine Ahnung von DDos Schutz hab Allerdings wäre IP Range Sperre bisschen blöd da gleich die Nachbarn auch keinen Zugriff mehr haben Einen anderen Grund könnte ich mir nicht vorstellen ich hatte das auch mal das ich ca 2 Wochen nicht mehr ohne VPN auf Epvp kann aber plötzlich war es weg.
.Cry is offline  
Old 06/25/2013, 01:09   #24

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post

Hab mich verlesen, dachte du hättest auf der ersten Seite geschrieben, dass es jetzt auch mit Proxy nicht mehr geht
Also wenn es mit einem Proxy geht dann ist deine IP geblockt und wenn du deinen Router schon neu gestartet hast, hast du entweder zwischen dem Restart nicht lange genug gewartet oder eine statische IP.
Bitte check mal deine IP vor und nach dem Router Neustart.
Deine IP wird manchmal vom DDOS Schutz geblockt, auch wenn du nichts dafür kannst. Merkst du selbst gar nicht.
Ist keine statische IP und lange genug gewartet habe ich auch, um 'nen IP-Wechsel zu gewährleisten.

Quote:
Originally Posted by CrYitZ View Post
Muss nicht umbedingt sein da auch eine IP Range gesperrt werden kann bin mir da aber nicht sicher da ich keine Ahnung von DDos Schutz hab Allerdings wäre IP Range Sperre bisschen blöd da gleich die Nachbarn auch keinen Zugriff mehr haben Einen anderen Grund könnte ich mir nicht vorstellen ich hatte das auch mal das ich ca 2 Wochen nicht mehr ohne VPN auf Epvp kann aber plötzlich war es weg.
Das wäre nämlich die einzig logische Erklärung für mich.. dass nun mal die ganze IP Range geblockt ist und erst wieder mit der Zeit freigeschaltet wird.
Old 06/25/2013, 01:14   #25

.Cry's Avatar

Quote:
Ist keine statische IP und lange genug gewartet habe ich auch, um 'nen IP-Wechsel zu gewährleisten.

Das wäre nämlich die einzig logische Erklärung für mich.. dass nun mal die ganze IP Range geblockt ist und erst wieder mit der Zeit freigeschaltet wird.
Du könntest da villt. nacher zu deinen Nachbarn gehen und fragen ob die mal testen können ob die auf Epvp können wenn nicht dann ist wohl die ganze IP Range gesperrt. Wie gesagt bei mir hat es ca. 1,5-2 Wochen gedauert.
.Cry is offline  
Old 06/25/2013, 02:39   #26

Received Thanks: 27
Bin heute ganzen tag on nix gemerkt.
[Fusion] is offline  
Old 06/25/2013, 07:47   #27

xXHaoshiXx's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 93
Hab genau das gleiche Problem seit gestern
Ich kann nur über mein Handy auf Epvpers zugreifen, sobald ich aber WLAN benutze (Handy, Laptop, PC), kann ich NUR auf epvpers nicht zugreifen.
Mein Anbieter ist 1&1, habe schon IP 4 mal resetted, /flushdns gemacht, cache + cookies 4 mal geleert, jedoch geht immernoch nix ;/
Hoffe das Problem ist bald gelöst ._.
xXHaoshiXx is offline  
Old 06/25/2013, 08:24   #28

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
-> Ich habe Probleme bei der Verbindung zu elitepvpers

Falls ihr auf dragonara kommt dann seid ihr nicht im DDoS Schutz, heißt das Problem liegt dann bei euch.
Kazaaa is offline  
Old 06/25/2013, 09:49   #29

The Black Market: 127/0/1
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
-> Ich habe Probleme bei der Verbindung zu elitepvpers

Falls ihr auf dragonara kommt dann seid ihr nicht im DDoS Schutz, heißt das Problem liegt dann bei euch.
Also ich glaube nicht das es auf einmal bei mehreren Usern auf einmal selber liegt. Ich habe nichts geändert bei mir daheim. Ich komme weder mit dem Desktop PC (Lan), Smartphone (W-Lan) noch per Tablet (W-Lan) rein. Nur über einen Webproxy. Dies Dragonara Seite lädt bei mir problemlos auf allen drei Geräten.
EarthTec is offline  
Old 06/25/2013, 10:14   #30

Quote:
Originally Posted by EarthTec View Post
Also ich glaube nicht das es auf einmal bei mehreren Usern auf einmal selber liegt. Ich habe nichts geändert bei mir daheim. Ich komme weder mit dem Desktop PC (Lan), Smartphone (W-Lan) noch per Tablet (W-Lan) rein. Nur über einen Webproxy. Dies Dragonara Seite lädt bei mir problemlos auf allen drei Geräten.
Hast du denn eventuell auch 1&1 als Anbieter?

Edit: Mittlerweile geht es bei mir wieder!
Reply