|
You last visited: Today at 02:30
Advertisement
Pc Problem kein Signal
Discussion on Pc Problem kein Signal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
06/21/2013, 22:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Pc Problem kein Signal
Also Leute habe schon seit knapp einem Monat ein Problem und zwar als ich Morgens aufgewacht bin wollte ich den Computer einschalten und schwupps stand dort am Monitor:"Kein Signal",aber der Rechner läuft ganz normal und das Pieps am Anfang macht er auch. Naja mein Netzteil dreht sich auch nicht mehr und ab und zu nur ganz langsam und bleibt wieder hängen und wieder und wieder dabei macht es quietschende Geräusche. Habe jetzt den Monitor an Onboard Grafikkarte angeschlossen und es geht nur halt an Grafikkarten Slot leider nicht:/. Kenne mich mit dem Inneren des Pcs nicht so gut aus bitte um Hilfe falls sowas möglich ist bei so einem Problem
|
|
|
06/21/2013, 23:23
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Netzteil tauschen,ebenso grafikkarte.Dann hier berichten.
|
|
|
06/21/2013, 23:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Habe kein zweites und weiß janicht 100% ob es was bringen wird wenn ich es neu kaufe
|
|
|
06/22/2013, 01:29
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Irgendwie muß man das problem einkreisen.
Eventuell vor ort mit werkstatt sprechen,ob man dir leihweise ein netzteil gibt.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
N64 kein Signal
06/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo.
Ich habe mir eine gebrauchte N64 gekauft. Habe mir auch extra ein Composite Kabel (gelb, rot, weiß) gekauft.
Am Röhrenfernseher habe ich es schon getestet da klappt alles wunderbar, allerdings kann ich da kaum hin, weil
meine Eltern natürlich auch Fernsehen schauen wollen
Ich habe im PC eine HD TV Karte (AverMedia H727) mit der ich dann per Programm mit meiner Xbox 360, PS 3 und Wii spielen kann (auch aufnehmen).
Aber mit der N64 kommt kein Signal an (mit der Wii gehts ja auch,...
|
[Problem] kein Signal am Monitor
01/18/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Community,
wie ihr von der Topic entnehmen könnt, kriege ich einfach keinen Empfang mit dem Monitor (VGA-kein Signal).
Ich habe ganz normal meine neuen Rams eingebaut und es gestartet (ging perfekt) einige Minuten später als ich ihn heruntergefahren habe, ging es aufeinmal nicht mehr. Habe es mit anderen Rams ausprobiert, jedoch Bieept der PC ohne Pause. Habe meine normalen Rams wieder drinne, PC fährt normal hoch. Kein Bildschirm (schwarz).
Wie könnt ihr mir helfen?
Liebe...
|
Kein Signal
07/27/2012 - Combat Arms - 1 Replies
GT,
immer wenn ich Combat Arms spiele kann ich ein Raum auswählen , spielen etc.
Aber mitten im Spiel unterbricht das Spiel mein Monitor und gibt kein Signal mehr
Informationen:
Jetzt kommt das merkwürdige daran, der PC stürzt nicht einfach nur ab, sondern der Bildschirm wird schwarz (MEDION-Bildschirm, das Licht bleibt ne zeit lang blau, was das zeichen dafür ist, dass ein signal vorhanden ist, dann kommt nach ein paar sekunden das "kein signal"- Fenster und das licht wird gelb...), nach...
|
Receiver / kein Signal
07/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin am 1.7 umgezogen in ein Haus wo eine Sat-Anlage vorhanden ist.
Ich hab mir einen Skymaster DX 7 / DX 8 gekauft bei Mediamarkt.
Angeschlossen und die vorprogramierte Sendeliste vorgefunden, doch leider hat keiner dieser Sender ein Signal.
Wenn ich Infos öffne steht dort:
|
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert.
Was ich schon probiert habe:
-1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren
-On Board Graka versucht zu verwenden
-Die eingebaute Graka versucht zu...
|
All times are GMT +1. The time now is 02:30.
|
|