|
You last visited: Today at 02:30
Advertisement
Pc Problem kein Signal
Discussion on Pc Problem kein Signal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
06/21/2013, 22:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Pc Problem kein Signal
Also Leute habe schon seit knapp einem Monat ein Problem und zwar als ich Morgens aufgewacht bin wollte ich den Computer einschalten und schwupps stand dort am Monitor:"Kein Signal",aber der Rechner läuft ganz normal und das Pieps am Anfang macht er auch. Naja mein Netzteil dreht sich auch nicht mehr und ab und zu nur ganz langsam und bleibt wieder hängen und wieder und wieder dabei macht es quietschende Geräusche. Habe jetzt den Monitor an Onboard Grafikkarte angeschlossen und es geht nur halt an Grafikkarten Slot leider nicht:/. Kenne mich mit dem Inneren des Pcs nicht so gut aus bitte um Hilfe falls sowas möglich ist bei so einem Problem
|
|
|
06/21/2013, 23:23
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Netzteil tauschen,ebenso grafikkarte.Dann hier berichten.
|
|
|
06/21/2013, 23:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Habe kein zweites und weiß janicht 100% ob es was bringen wird wenn ich es neu kaufe
|
|
|
06/22/2013, 01:29
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Irgendwie muß man das problem einkreisen.
Eventuell vor ort mit werkstatt sprechen,ob man dir leihweise ein netzteil gibt.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
N64 kein Signal
06/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo.
Ich habe mir eine gebrauchte N64 gekauft. Habe mir auch extra ein Composite Kabel (gelb, rot, weiß) gekauft.
Am Röhrenfernseher habe ich es schon getestet da klappt alles wunderbar, allerdings kann ich da kaum hin, weil
meine Eltern natürlich auch Fernsehen schauen wollen
Ich habe im PC eine HD TV Karte (AverMedia H727) mit der ich dann per Programm mit meiner Xbox 360, PS 3 und Wii spielen kann (auch aufnehmen).
Aber mit der N64 kommt kein Signal an (mit der Wii gehts ja auch,...
|
[Problem] kein Signal am Monitor