Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TV Einstellungen?

Discussion on TV Einstellungen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
TV Einstellungen?

Hei leute.

Ich hab folgendes Problem mit meiner Glotze. Ich habe vorgestern meinen TV zurückgesetzt weil meine Sender iwie durcheinander waren. Hat nix gebracht, außer eine schreckliche Bildquali jetzt..

Davor haben die normalen Sender wie in HD ausgesehen! Jetzt ist die Bildquali zwar immernoch gut aber leicht verpixxelt. Damals war z.b das Pro7 zeichen oder z.b der Text bei Hartz IV sendern unten extrem Scharf zu erkennen jetzt nichtmehr.

Hat jemand Tipps? Hab schon etliche Einstellungen probiert die im Internet vorgeschlagen werden.

Hab btw; nen Phillips 5507k 32"
Baron Samedi is offline  
Old 06/21/2013, 15:06   #2
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Mhh par angaben zum fern und receiver wären net schlecht
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/21/2013, 15:08   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ohne nähere Informationen zum Fernseher und Receiver (oder integriert im TV?) wirds ziehmlich schwierig das Problem zu lösen.

Am besten ist es wenn du mal Modell und Hersteller postest
mastermo is offline  
Old 06/21/2013, 15:09   #4
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
1.Handbuch lesen
2.Lesen und verstehen
3.Durchführen was du gelesen und verstanden hast.
nt2vision is offline  
Old 06/21/2013, 15:12   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ohne nähere Informationen zum Fernseher und Receiver (oder integriert im TV?) wirds ziehmlich schwierig das Problem zu lösen.

Am besten ist es wenn du mal Modell und Hersteller postest
Phillips 32" PFL5507k/12, habe Kabeltv.


Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
1.Handbuch lesen
2.Lesen und verstehen
3.Durchführen was du gelesen und verstanden hast.
Ha! Ha! Lass deine Trolls woanders raus.
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HB Einstellungen
07/12/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, evtl weiß hier ja jemand was ich meine... Gibt es in HonorBuddy eine Funktion das jeder Botter sehen kann wenn andere den gleichen Bot benutzen? Ich meine wenn es eine solche Funktion gibt muss man sich ja nicht wundern wenn andere Botter einen reporten... Ich hab iwo gelesen das es eine solche Einstellungen geben soll oder das andere es sehen können - wenn ja wo?
APN-Einstellungen
04/17/2012 - Smartphones - 1 Replies
Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus und die Aldi-Talk-30-Tage-Handy-Internetflat. Das Internet hatte ich dann durch die Einstellungen. Nun bin ich in die USA geflogen und habe mein Netz auf AT&T geändert. Wieder zuhause habe ich es wieder auf Medion Mobile gemacht.Doch nun habe ich kein Internet mehr. Nun brauche ich wieder die Einstellungen für das Internet. Bitte postet sie hier. Alle Leute die das nicht ohne nachzuschauen (im Internet) wissen bitte nichts schreiben, da alle Angaben die...
iso help für bot einstellungen
04/04/2012 - Diablo 2 - 8 Replies
ich möchte gerne bei meiner light soso einstellen das wenn light imune monster kommen dass sie diese skippt ;) ich denke mal ich muss hier etwas ändern: http://img600.imageshack.us/img600/8425/botimunsk ip.png falls ich richtig liege, wo genau muss ich das ändern? und was muss ich ändern? danke auf jedenfall im voraus ;) hier kannst du es gleich da rein editieren ;) // Define a time limit for your attacks for each type of monster. MWConfig_AttackTimeLimit = 20; // Maximum time in...
Einstellungen ?
04/01/2012 - Off Topic - 14 Replies
ich wollt mir grade ne neue signi reinhauen da ging des net also hab ich auf der seite ein bisschen gesucht und das hier gefunen : Standard BB-Codes nutzbar? Ja BB-Code für Farben nutzbar? Ja BB-Code für Textgröße nutzbar? Ja BB-Code für Schriftarten nutzbar? Ja BB-Codes zur Textausrichtung nutzbar? Ja BB-Code für Listen nutzbar? Ja BB-Codes für Links nutzbar? Ja HTML Code erlaubt? Nein
Einstellungen für das GG
11/08/2010 - Browsergames - 16 Replies
Hallo! Ich wollte mal Nachfragen ob mir hier jemand mal die Einstellungen für das GG posten kann?? Z.B. Welche Map muß ich eingeben? Welchen Abstand muß ich bei den einzelnen Wellen eintragen etc. Wäre echt nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet....



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.