Vorab: Ich weis nicht ob das die Richtige Sektion dafür ist ó_ò
Nun den, ich suche eine Günstige Windows 7 x64 bit Version, ob Home Premium oder Ultimate ist egal.
Es muss nicht unbedingt eine CD dabei sein, es kann auch nur der Key sein..
Bezahle am besten per PayPal.
Wenn der Key nicht funktionieren sollte, wovon aber nicht auszugehen ist, wendest du dich an den Händler bzw. den ebay-Support.
Entweder du bekommst einen funktionsfähigen Key, falls der erste nicht funktioniert, oder dein Geld zurück.
Achte auch wenn du bei eBay kaufst, wie lange der Händler schon aktiv ist und wie viel "Sterne" er hat, jemanden der gerade erst neu ist und erst 200 Sachen verkauft hat würde ich nicht so trauen :-o
Achte auch wenn du bei eBay kaufst, wie lange der Händler schon aktiv ist und wie viel "Sterne" er hat, jemanden der gerade erst neu ist und erst 200 Sachen verkauft hat würde ich nicht so trauen :-o
200 Sachen sind eigentlich schon genug, wenn dabei schon viel Schlechtes rausgekommen ist, sieht man dies in den Verkäuferbewertungen bereits.
Es gibt auch einen trusted-Seller hier im Forum! Wenn du möchtest kannst du ja mal bei ihm . Wegen der Frage ob legal etc. ist er wohl auch der beste Ansprechpartner.
MfG