Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waagerechter verzerrter Strich - Im Spiel

Discussion on Waagerechter verzerrter Strich - Im Spiel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Waagerechter verzerrter Strich - Im Spiel

Ich habe nun einen neuen Computer, welcher auch problemlos läuft. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und die Windows XP Version wurde von einem Fachmann installiert, somit ist der Fehler nicht auf die Windows Installation zurück zu führen.

Hier erstmal meine Hardware:
Grafikkarte: NVIDIA GeForcePCI-E 9600GT 512MB DDR3
Prozessor: AMD Phenom X4 9650 (4 x 2,33 GHz)
Arbeitsspeicher: Vier Gigabyte
Motherboard: ASUS M2N-MX SE
Soundkarte: 5.1 Soundkarte onBoard

Nun zum Fehler:
Wenn ich mich in dem online Rollenspiel "Metin2" bewege, setzt unten ein Streifen an, der sich nach oben zieht und die Stelle an der er ist verzerrt. Er liegt nicht auf der Figur drauf, sondern er liegt über allem. Ein Screenshot kann ich nicht machen, da sobald ich einen mache der Charakter eine Sekunde still steht und somit der Fehler nicht auftritt. Video geht ebenfalls nicht, da man dort den Fehler nicht sehen kann.

Need for Speed Carbon kann ich auf hohen Einstellungen ohne Probleme spielen. Ich habe bereits mit Bratwurst geschrieben, der die selbe Grafikkarte hat, er meinte ich sollte "Vertikale Synchronisation" ausschalten (oder an), aber beides hat nicht funktioniert.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, danke im Vorraus!

P.S.: Nein, ich möchte nicht mit Metin aufhören

Nachtrag:
Wenn ich "alt" gedrückt halte und dazu, beispielsweise, "w" drücke, erscheint ein dumpfer Signalton, wie schalt ich den aus?

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 06/20/2009, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Wo mit hast du den versucht ein Screenshot zu machen, mit der im spiel integrierten screenshot funktion? Ansonsten kann man nänlich noch einen screenshot mit der Taste "druck" machen. Musste nur im passenden moment Drücken und danach in paint gehen und dort auf Bearbeiten -> Einfügen .
Akorn is offline  
Old 06/20/2009, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich habe versucht einen Screenshot mit "Druck" zu machen, aber wie gesagt, der Charakter bleibt dabei eine Sekunde stehn, somit tritt der Fehler nicht auf.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 06/20/2009, 23:12   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Hast du auch einen neuen Bildschirm?
Computerfreek is offline  
Old 06/20/2009, 23:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Mein Bildschirm ist nicht neu. Es ist ein SAMSUNG SyncMaster 226 BW (Digital).

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 06/24/2009, 16:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
hi ich habe ein goßes problem ich weis ich bin hier falsch habe aber keine sec gefunden sorry...
unmd zwar geht es darum !

mein laptop spinnt wie die sau habe mit explorer 8 installiert und nun brauch ich für nen 3 mb load 40 minuten er macht die seite alle sehr langsam auf woran kann das liegen bitte um hilfe hier oder pn

danke im vorraus
heinzketchup1 is offline  
Old 06/24/2009, 16:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Warum macht du nicht einfach einen neuen Thread auf?

Der Internet Explorer vergleichsweise weit langsammer als andere Browser.
Zudem ist er sicherheitstechnisch gesehen nicht zu empehlen.
Benutz einfach " mozilla firefox " der gehört zu den besten und meistgenutzten Webbrowsern.
Akorn is offline  
Old 06/28/2009, 11:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich war genau eine Woche nicht da und mir konnte niemand helfen? Echt schade

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 06/28/2009, 13:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Für einen verzehrten strich im bild gibt es halt mehrere gründe. Und wir haben ja nichtmal den grafikfehler selbst gesehen.

Es kann z.b. an der grafik schnittstelle liegen. Ich weis zwar jetzt nicht welche Metin2 benutzt aber es wird warscheilich Directx sein. Da kann es manchmal helfen wen man die neuste directx version installiert(wird bei dir wegen xp wohl version 9c sein).

Mir sind solche grafikfehler auch schonmal passiert als ich für nen spiel keinen guten crack genommen habe. Wobei das bei einem kostenlossen mmo ja eher nicht der fall ist.

Es kann aber auch am treiber für die grafikkarten liegen. Da hatte ich auch mal nen problem mit meinen beiden Geforce 9800gtx+ karten , ich hatte zwar die neusten treiber drauf aber trotzdem kamm es immer wieder zu problemen und ich musste warten bis bessere treiber rauskammen.
Aslo würde ich nochmal bei Nvidea kucken ob die neue treiber für deine karte rausgebracht haben.

Zudem haste mal versucht mentin2 neu zu installieren?
Akorn is offline  
Old 06/28/2009, 15:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich habe Metin mehrfach neuinstalliert und der Treiber ist immer noch der Aktuellste.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 07/08/2009, 12:57   #11
 
FrEeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 516
Received Thanks: 58
wenn du DRUCK drückst , dann ist es normal dass dein char kurz stehnbleibt^^
FrEeZx is offline  
Old 07/08/2009, 14:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Das ist aber nicht mein eigentliches Problem.

Kann mir denn keiner helfen?

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 07/08/2009, 17:46   #13
 
KörperKrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Vlt einer der Grafikkartenkabel am Ars** , weil mein Couseng hat nen GamerLaptop und bei ihm ist es auch so er hat 6-7 Striche von oben nach unten also sei glücklich wegen einem Lass mal untersuchen

PS: Mach mal einen Screen oder ist das bei dem Screen nciht sichtbar ?
KörperKrieger is offline  
Old 07/08/2009, 19:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
PS: Mach mal einen Screen oder ist das bei dem Screen nciht sichtbar ?
Er hat bereits geschrieben das man den fehler aufs Screenshots nicht sehen kann.

Wen es am Netzwerkkabel liegt dan sollte der fehler immer auftretten.
Akorn is offline  
Old 07/09/2009, 15:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Bei dem Spiel "Poral" hatte ich anfangs auch Verzerrungen im Spiel, aber auch nur bei Bewegeung. Als ich dann (testweise) vertikale Synchronisation eingeschaltet habe, war es weg. Dennoch tritt der Fehler bei Metin2 weiterhin auf, auch wenn ich die vertikale Synchronisation in der Systemsteuerung einschalte.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 2nd Lieutnant Account [ Gold Strich ] + viele gute Waffen!
08/29/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
Moin Leute, ich wollte meinen CrossFire Account verkaufen ( aus privaten Gründen ) ! Dies ist der Profil Link: http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=65016 96 Außerdem habe ich das Passwort & die Security Answer! ( und natuerlich die Login ID ) Zahlungsmethoden: PaySafeCard - Wallie Card - PayPal BeweisScreen:
Top Acc Goldener Strich mit Goldenen Waffen[Billig]
06/12/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Verkaufe mein Acc Mit goldenen strich und waffen fuer 30 euro aber nnur Heute hier ist mein Acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Habe Skype und Msn



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.