mein Laptop wurde in letzter Zeit immer langsam und da habe ich gedacht, dass ich ihn zurücksetze. Beim Erststarten des Geräts habe ich mehrere Recoverys Cds gemacht, damit man mit ihnen Windows 7 wieder auf den Lappy laden kann. Ich habe die CD eingelegt und Neugestartet. Alles lief problemlos bis zur dritten CD. Das Laufwerk hat sie einfach nicht erkannt und nach mehreren Versuchen habe ich den Pc erneut gestartet, doch ab da hat er keine einzige mehr angenommen :0
Wenn man den Laptop startet, kommt diese Fehlermeldung:
Status: 0xc000000f
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
Besitze einen Acer Aspire 5750G und die Reihenfolge zum Booten habe ich auch verändert, sodass das Laufwerk an erster Stelle steht, trdm tut sich nichts -.-"
Hoffe Jemand könnte mir helfen
Edit: Habe gerade den Laptop etwas liegen gelassen und neugestartet. Die Erste Recovery CD lief problemlos, doch die zweite, obwohl sie funktioniert, geht nicht.
Da steht ich soll jedes Mal die Zweite CD einlegen, obwohl sie schon drinnen ist :/
PS: Der Erste, der das Problem vollständig löst, bekommt 60 Eg.
neues Problem: Habe heute von Chip eine IOS von Win 7 heruntergeladen und auf einen 8 GB Stick kopiert. Wenn ich den PC starte und den Stick boote kommt:
NTLDR fehlt... :/