Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe wegen Notebook-Ladegerät

Discussion on Brauche Hilfe wegen Notebook-Ladegerät within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe wegen Notebook-Ladegerät

Hey Leute .

Hab grad vom Wertstoffhof n Notebook mit nach Hause gezogen. Jez sagt nich dass ich n Messi oder so bin ich hab ausm Elektroschrott meine 3 Verstärker und 5 Boxen, die alle funktionieren ^^.

Auf alle fälle hab ich das Ding mal angeschalten, hat auch normal gebootet, doch die Batterie is MEGA-Alle. Hab das Ladegerät nich gefunden, dann dacht ich dass ich das Netbook mit meinem Laptop-Ladegerät aufladen kann.

Beim Netbook steht folgendes drauf: INPUT 19V 3,24A(MAX)

Beim Ladegerät steht drauf: OUTPUT 20V 4,5A

Jez wollt ich wissen ob das möglich ist, dass ich dieses Ladegerät an das Notebook anschließe ohne dass die Sicherung fliegt.
ElR0NiX is offline  
Old 06/20/2013, 09:25   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2008
Posts: 293
Received Thanks: 26
Hm ich würde es nicht machen, da der Strom bzw. die Spannung vom Ladegerät zu hoch ist, es könnte das Notebook beschädigen. Such doch mal nach einem Netzteil für das Notebook, um welches Modell handelt es sich denn?
n3oth3on3 is offline  
Old 06/20/2013, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Is n Medion sim2100.Eigentlich schon uralt, fürs surfen reichts aber.
ElR0NiX is offline  
Old 06/20/2013, 15:06   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2008
Posts: 293
Received Thanks: 26


Input / Eingangsspannung
100 - 240V , 50-60Hz
Output / Asugangsspannung
19V
Ampere / Stromstärke
3,42A
Power / Leistung
65W

Kommt ja mit deinem, was du hast fast gleich

Testen auf eigenes Risiko ! =D
n3oth3on3 is offline  
Old 06/20/2013, 15:26   #5

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180

^^
Wavehunt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe für die Suche nach einem neuen Notebook
08/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich möchte bis zu 500 € dafür ausgeben, es sollten spiele wie league of legends oder skyrim zb problemlos drauf laufen danke schonmal für eure vorschläge ^^ auch gerne en selbst zusammengestelltes
Brauche Hilfe wegen PSP
05/11/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi und sry wenn das hier nicht rein gehört.... Ich würde gern wissen wie ich meine psp auf 6.35 upgraden kann. Ich habe eine psp 3004, 6.30 und 0c also bitte schnelle las was zu download bitte link dazu!
brauche hilfe wegen bot^^
03/08/2010 - Nostale - 1 Replies
hab ein problem wenn ich zbs mein bot anmache und fernsher gucken gehe und nach 15min wird mein bildschirm immer schwarz und wenn ich dann gucken gehe ist immer server unterbrochen kann man das irgendwie verhindern weil sonst muss ich jede 15min meine maus bewegen damit ich nicht rausgeworfen werde^^:confused:
brauche hilfe... notebook
03/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey leute =/ ich habe n riesen problem mit meinem notebook mein kater ist ziehmlich schusselig und er ist auf den tisch zu mir gesprungen und hat dabei mein tee umgestoßen der ging über das notebook und ich habe sofort akku raus und alle stecker und ihn sofort umgedreht hab jetzt einige stunden gewartet wieder angemacht alles funzt so weit nur.... jetzt ist da tee im bildschirm und der fleck ist ziehmlich groß... und ich habe angst das er jetzt aufs motherboard oder so läuft =( bitte...
Brauche hilfe wegen mod
02/12/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, ich habe mein Messer verändert ( zu einer art minigun ) der sound ist leider auch da und manche haben gesagt das sie mich mit fraps aufgenommen haben und dass siee mich damit irgendwie bannen lassen wollen? Und meine Frage ist jetzt; GEHT DAS?! sorry wenn das hier nicht reingehört^^



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.