Hey zusammen,
Seid mehreren Tagen plage ich mich mit dem Problem, das mein PC anfängt abzukacken, sobald ich Spiele zocke, die ne etwas höhere Grafik Auflösung verwenden. Ich habe letztens MW2 drauf gemacht, beim zocken is des 1. mal schon vorgekommen, davor war das Problem auch noch nie. Dann habe ich heute und gestern länger mal Splinter Cell 1 und 2 durchgezockt, da gab es dieses Problem auch noch nicht, aber jetzt bei Splinter Cell - Chaos Theory stürzt des Spiel ca. alle 5-10 Min ab, bei meinem Monitor kommt (Kein Signal) und die letzten Sounds stottern dann ganze Zeit wie wenn ne Maschinenpistole gefeuert wird, dann habe ich keine andere Wahl wie meinen PC crashen zu lassen.
Sobald dieser dann wieder hochgefahren ist, sind meine Desktop Icons und alle Ordner verschoben.
Fazit:
Dieses Problem gab es bevor ich MW2 draufgemacht habe NICHT, habe das Spiel daher vom PC sammt Steam entfernt
Hier sind meine Daten vom PC:
Windows Vista - Home Premium
Service Pack 2
Hersteller: Dell
Klassifikation: 5,5
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2,40 GHz 2.39GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Meine Spiele haben jahrelang davor super funktioniert, aber warum kackt des dann aufeinmal ab?gibt es dafür irgendeine Lösung ohne neue Grafikkarte, neuen PC oder sowas? suche nach ner simplen Lösung. Habe auch System Utilities laufen lassen, Problem ist immernoch vorhanden.
Kann mir da jemand nen Rat geben wie ich das Problem lösen kann?
MfG