Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benutzerbild

Discussion on Benutzerbild within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
Benutzerbild

Habe versucht ein Benutzerbild hochzuladen 140x140 jpg. 9kb
bekomme immer die Fehlermeldung

Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.

Was mache ich falsch?
teyo21991 is offline  
Old 06/14/2013, 17:12   #2

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
lad die datei doch mal auf einem imagehoster mal hoch, sicher das auch die datei ".jpg" ist?
Lυnι is offline  
Old 06/14/2013, 17:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
Ja, ist ganz sicher ne JPEG Datei
teyo21991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benutzerbild ;D
05/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallooo ihr da draussen ;) Ich bräuchte mal ein schöneres Benutzerbild da drin sollte mein Name sein und auf jeden Fall was portugiesisches :D Kann mir jemand sowas erstellen ?? Wenn ja würde ich mich freuen ! :P
Benutzerbild
07/10/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche ein cooles Benutzerbild,schreibt gleich rein,wieviel ihr dafür möchtet. Lg.
Benutzerbild?!
06/19/2011 - Main - 7 Replies
Hey wie mache ich soein bild, dass da son ein Buchstabe einfach nur ist also so wie hier? Plazmaa - Auswahl also genau so, nur dort kann ich kein "I" machen ka wieso. Also ich suche eine alternative zu dieser seite, wenn es eine gibt. lg
Benutzerbild
05/24/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einen anime benutzerbild ( sollte groß in elitepvpers sein ) wen ich eins reinstelle ist es immer so klein kann mir wer ein anime benutzerbild machen ( mit meinen namen drinne) würde mich echt freüen Skype name ist DRAWNT0GETHER
Benutzerbild
09/20/2010 - Main - 2 Replies
Hi, wie kann ich bei mir ein Benutzerbild hinzufügen? kapiers iwie net:mad: EDIT: Hab ma SuFu genutzt und gefunden Kann gEcLoSeD werden!



All times are GMT +1. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.