Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Rechner kurz vor dem aus?!

Discussion on Mein Rechner kurz vor dem aus?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 315
Received Thanks: 17
Mein Rechner kurz vor dem aus?!

hallo,

ich habe ein problem und weiss nicht genau was es ist.

wenn ich meinen rechner starte hat er öfters das problem das er nach dem booten / kurz vor dem laden des desktops sozusagen aus geht es steht dann auf dem monitor kein signal aber er ist noch an der rechner muss ich also ausschalten. habe getestet mit anderen monitoren ist es genauso.

nun trat ein neues problem auf nach dem booten also wieder kurz vor dem laden des desktops macht er einfach nichts mehr und kurz darauf fängt er genau da an als wenn man ihn grad einschaltet sozusagen eine schleife ^^.

nunj a nach mehrmaliger sache hab ich ja dann die auswahlpunkte windows starten oder starthilfe bei windows starten geht die schleife wieder und nach starthilfe ist er nutzbar. aber das bis zum nächsten hochfahren dann geht es oft wieder so los.

ab und zu hab ich noch nen blue sceern welchen ich jedoch nie zuvor gesehen hab,

meine frage nun liegt es an der festplatte oder grafikkarte oder bin ich gar auf dem holz weg?

bitte um hilfe...

mfg. Frustzerg
Frustzerg² is offline  
Old 06/14/2013, 15:20   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Könnte auch der Ram sein.

Festplatte halte ich für unwahrscheinlich.
.StarSplash is offline  
Old 06/14/2013, 17:16   #3

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Kannst du mal bitte deine System daten posten
Lυnι is offline  
Old 06/14/2013, 17:19   #4
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Wie alt ist dein Monitor? Sind alle Kabel richtig drinne? Stromkabel , VGA oder HDMI etc.
Check das genaustens nochmal , ansonsten schraub den PC auf und schau mal ob sich da nicht viel Staub gebildet hat (häufige ursache war auch bei meinem PC mal so).Dann einfach den Staub entfernen.
Ansonsten was hast du davor gemacht , als das passiert ist? Oder kam dass Plötzlich?
Wäre Nett wenn du mir die fragen Beatnwortest damit ich dir Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
xlExtraZ is offline  
Old 06/16/2013, 00:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
kannst du die infos im bluescreen mal mitschneiden?
#Harry Hirsch is offline  
Old 06/16/2013, 03:48   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Platte per chkdsk prüfen,RAM auch mal mit memtest86+ prüfen.
Win7 in wekcher geschmacksrichtung instaliert?
Verleihnix is offline  
Reply

Tags
bluescreen, computer, festplatte, grafikkarte, pc


Similar Threads Similar Threads
Mein Rechner ist zu laut.
02/11/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem, dass mein Rechner so laut ist. Ich habe mal den Kühler von der Grafikkarte mit meinen Fingern angehalten. Danach war er auch sehr leise. Nur ich habe keine Lust dass meine GRAKA hinterher kaputt ist. Was kann ich dagegen tuhen ?
Reicht mein Rechner für BF3?
09/17/2011 - Battlefield - 2 Replies
Grafikkarte: Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Prozessor: Pentium(R) Dual-Core E5300 2,60GHz 2x Reicht mein PC für BF3?
Mein Rechner und Youtube
08/26/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, also ich habe folgendes Problem, beim schauen von Youtube videos bekomme ich regelmässig nach ca 10-30 sekunden Bluescreens. 0x0000008e müssts sein vielleicht ne null weniger. Spielen und alles andere geht ohne Probleme. Das passiert mir aber nur wenn ich adobeflash v10 drauf hab, denn wenn ich die 9er Version nutze habe ich keine Probleme. Allerdings benötige ich die version 10 für einige Sachen. Kann jemand helfen? Was braucht ihr?
[S] Einen der mit mir mein Projekt kurz testet
07/22/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden der mit mir mein Projekt testen will.. Ich sage mehr per Icq also hinterlasst mir eure nummer bitte da.. :) Gruß



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.