mein skype connectet nicht, aber mein internet usw funktioniert alles. hab schon skype neu installt, pc neugestartet und router neugestartet, weiß jemand woran es liegt?
Daran könnte ein Proxy schuld sein das du mal in Skype eingefügt hast. Denn wenn das Proxy nicht mehr aktiv ist, dann bekommt Skype auch kein Internet mehr.
Die Einstellungen kann man nicht durch das löschen von Skype ändern.
BigBrother Connectet nicht! 03/26/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey ho naja habe wieder kleines Problem möchte gerade BigBrother Install machen und naja alles wie im Video gemacht aber irgend wie gehts immer noch
net ich poste mal die Einstellung:
also was ist falsch O.o?
aso und das ist der Fehler
Filezilla Connectet nicht 12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
Ich will bei einen freund mit navicat connecten,
immer kommt sowas hier:
Status: Verbinde mit 5.***.***.***...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "root@5.***.***.***" 22
Fehler: Network error: Connection timed out
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Dyndns connectet nicht 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Dann eben so.
Frage 1: Warum warte ich bereits min 20 Minuten auf meinen god Damn Server das er connectet (eingerichtet von Blackiii...x3) und nu connectet er nicht. Kein Opperation timed out oder sonstiges, NEIN, er macht garnischt mehr. Ich wollte fragen was das soll und woran das liegen kann
PS: Ich habe, durch netzwerkfreigabe, solange der server erstellt wurde, eine andere IP angezapft um Länger internet zu haben zwecks Kindersicherung (ich und suchti = niiiiemals xD) Aber nachdem...
FTERM CONNECTET NICHT 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies also wenn ich alles so mache wie auf dem v tut dann kommt bei fterm nichts
unten steht nur kurz connecting und dannn bleibt das fenster schwarz
kann mir bitte jmd helfen ?
thx im vorraus
Bot connectet nicht richtig.. 01/31/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies Moin, wie das Topic schon sagt, connectet der "openkore-wx-1.6.1", oder auch ein anderer Kore nicht auf euphRO.
Alle Bots funktionieren gut bei anderen Servern nur hier bekomm ich es einfach nicht hin, er waehlt den Server Connectet und waehlt den Char, dann gehts nichtmehr weiter und er sagt falsche Verion vom Server, das habe ich aber schon versucht zu beheben. Habe selbst die Packets gesniffet und daraus die Version und Master Server abgeleitet bringt auch nix :/
Hoffe ihr koennt mir...