Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

palit 660 ti blackscreen dann frameeinbruch

Discussion on palit 660 ti blackscreen dann frameeinbruch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
palit 660 ti blackscreen dann frameeinbruch

Hey Leute ich hab in meinem Computer eine Palit Jetstream Nvidia 660ti eingebaut.
Nun hab ich folgendes Problem:
bei vorrangig grafisch anspruchsvollen Spielen kommt es nach einer bestimmten Zeit zu einem kurzen Bildhänger, danach wird dieser zu einem Blackscreen und danach geht das Spiel weiter, allerdings mit einem massiven Frameeinbruch (10-18 fps), der sich erst nach längerer Zeit regeneriert.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

btw: hier hatte wohl jemand das selbe Problem
δisco... is offline  
Old 06/11/2013, 18:36   #2

Wavehunt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Treiber Aktualisiert?
Wavehunt is offline  
Old 06/11/2013, 23:20   #3

δisco...'s Avatar

jo :/
δisco... is offline  
Old 06/11/2013, 23:49   #4

Wavehunt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Welche Komponenten hast du sonst noch eingebaut?
Wavehunt is offline  
Old 06/12/2013, 17:13   #5

δisco...'s Avatar

Cpu: i5 3570k (noch nicht übertaktet)
ram: 8 gb
bs: windows 7 professional (64 bit)

hmmm beim i5 war noch ne eigene gpu dabei ich hab die jetzt deaktiviert...vll hilfts ja was...
δisco... is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
In BO2 bekomme ich einen Blackscreen und dann fliege ich aus BO2 raus
04/19/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute KAnn mir vielleicht einer sagen warum mein Black Ops 2 nicht mehr funktioniert??? Mitten im Game kommen dunkle Balken und ich kann nichts mehr sehehn und kurz danach fliege ih aus Black Ops 2 Falls mir einer helfen kann bitte schnell melden DAnke
Suche Palit GTX 460 Lüfter
02/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen neuen Lüfter für meine Grafikkarte Palit GTX 460 Oc, da der alte nun leider kaputt ist. Ich habe schon einige Lüfter gefunden aber war mir nie ganz sicher ob sie ohne weiteres auf die Graka passen würden. Es muss kein besonderer Lüfter sein und unter der Preisgrenze von 30€ sollte er auch sein! Bitte um schnelle Hilfe habe die OnBoard Graka satt :D
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen für paar Sekunden und dann absturz!
04/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin leute, Ich hab mir letztens Nostale runtergeladen. (Ist grafisch nicht so gut, packt fast jedes PC)Am ersten Tag ging alles wunderbar. Doch am 2. tag hat mein PC ca. 5 Min gebraucht bis es hochgefahren ist. Dann öffnete ich Nostale, und nach 20 Sek. hab ich unregelmäßige Blackscreens bekommen die ca. 2 Sek dauerten. Nach ca. 5 Blackscreens ist mein PC abgestürzt. Hab schon alles versucht, CCleaner Avira durchlaufen lassen etc. Hab auch Gegoogelt hab aber nichts gefunden. Bitte um eure...
Blackscreen und dann Spielabsturz
07/24/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte wie League of Legends kriege ich nach einer Zeit ein Blackscreen und ich werde gekikt und kann nicht mehr reconnecten! Da steht dann irgendetwas mit der Grafikkarte. Bei Minecraft z.B. steht da was mit OpenGL . Betriebssystem: Vista Grafikkarte : nvidia GeForce 8600GS ich bitte schnellstmöglich um hilfe ... danke im voraus mfg Shikuzy

All times are GMT +1. The time now is 02:11.