Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Camtasia Desktop laggt beim Aufnehmen

Discussion on Camtasia Desktop laggt beim Aufnehmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 17:17   #16
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
schon versucht Camtasia Neu zu Installieren ?
ingo69 is offline  
Old 06/11/2013, 20:58   #17
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
scheisse wie kann man nur so einen Bullshit labern ...
selbst mit nem Zugemüllten System wird Bei dieser Hardware bei ner DESKTOP AUFNAHME NICHTS AUFHÄNGEN.

wieviel GB hat den deine Platte ?
ich würde jetzt mal grob Windoof 8 sagen ^^
Und DU bist natürlich der absolute Oberchecker.
Was glaubst Du,was wir schon Hochgezüchtete systeme sehen musten,die beim gleichen vorhaben die Grätsche machten.Das waren nicht wenige.
Bevor Du andere Aussagen negierst,solltest Du dich sachkundig machen.
Der Pauschale hinweis auf windows 8 wird dem TO auch nicht wirklich helfen.Oder hast Du Noch sonstige konstruktive vorschläge zu bieten?
Noch fragen?


@wavehunt:
Deine vermutung ist war korrekt,aber das wird das problem auch nicht lösen.
MfG
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 laggt beim Aufnehmen!
04/07/2013 - Battlefield - 7 Replies
Moin Leute, mein Bf3 laggt bei meinem pc wenn ich aufnehmen möchte. Ich benutze dafür Fraps. Ich habe die Quali auch schon auf niedrig gemacht, bringt aber nichts habe dann nur 12FPS und ich habe normal bei ultra 100FPS ohne aufnahme. Pc-Daten: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz Arbeitsspeicher: 8192MByte-- 4Speicherbausteine NVIDIA GeForce GTX 570 1.280Mbyte Mainboard: VG300 Packard Bell BV
Fraps laggt beim aufnehmen
07/27/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute, ich wollte mal mit fraps bei League of legends was aufnehmen aber es hat total gelaggt dann dachte ich das es an Lol liegt und habe es bei Minecraft getestet und da laggt es auch... ich habe irgendwas von fps im forum gelesen und das man das umstellen kann aber habe keine ahnung wie das funktioniert.... könnte mir das kurz einer erklären...? mfg
Camtasia-Wolfteam aufnehmen
03/15/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin Com. also ich habe mir ma die Demo von Camtasia gehollt , nun wollte ich mal wolfteam aufnehmen wie ich da zock jedoch wen ich mir das video angucken will laggt das toootal aufm video wie kann ich das umstellen das mehr frames gemacht werden und mit welchem datei-typ sollte ich das video speichern?
Fraps laggt beim Aufnehmen [WoW]
11/15/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute , ich habe das Problem , dass mein Fraps (fullversion) trotz eines guten PC-Systems mit der FPS ziemlich in den Keller geht . Ich habe mir schon etliche Seiten durchgelesen und habe auch das gemacht , was überall vorgeschlagen wird ... Den Fraps Aufnahme Ordner ersteinmal auf eine andere Partition gewechselt und nun hab ich noch ne Festplatte angebaut , aber es tut sich einfach nichts .... -.- Mein Sys : Betriebssystem:
Warrock Laggt beim Video aufnehmen
06/19/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute, Normal läuft bei mir Warrock einwandfrei , Wenn ich ohne Fraps spiele kein einziger Lagg , aber wenn ich dann Fraps oder ein anderes aufname programm anmache fängts hart an zu laggen ich denke meine pC leistung reicht voll Intel i7 4*2,9 GhZ ne GForce GTX 250 2 GB RAM Arbeitsspeicher auch 8 gb ram



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.