Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WP7 Nummer wiederherstellen?

Discussion on WP7 Nummer wiederherstellen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
WP7 Nummer wiederherstellen?

Hey Leute!

Vorerst will ich sagen, dass ich kp hab wohin dieser Thread reingehört und das es mich jetzt schon entschuldige wenns hier falsch ist.

Nun zur Frage,

ich benutzte das HTC HD7 (Windows Phone)
ich hab vor ca. 1. Jahr eine Nummer versehentlich gelöscht.
Jetzt hab ich aber im SMS verlauf gesehen, was ich geschrieben habe, aber da steht, nicht der Empfänger sondern nur "UNBEKANNT".
Nun wollt ich fragen ob ich die Nummer noch irgendwie herrausfinden/wiederherstellen kann.

MfG

massiv2
massiv2 is offline  
Old 06/08/2013, 23:53   #2

Received Thanks: 740
vllt bei details oder so ?
sende doch mal der person ne sms oder frag ob er'/sie anrufen will
lolkenschlol is offline  
Old 06/25/2013, 18:41   #3

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 06/26/2013, 06:47   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
was hat das im tech support zu suchen, wenn es hier nen smartphone bereich gibt oO !?

und btw. vor einem jahr ne nummer gelöscht . also bitte die ist weg.
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PNs wiederherstellen ?
09/15/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem: Wurde letzten Samstag von Sammy' gescammed. Es ging um einen UkashCode von mir, den ich von jemanden aus epvp bekommen habe. Wie ich in den FAQ's von Ukash gesehen habe, brauch ich ein paar Infos um die Ukash evtl. zurückzubekommen: Gegebenenfalls können wir Ihren Ukash-Gutschein ersetzen. Dazu müssen Sie dem Ukash-Kundendienst Mitteilung machen und angeben, an welchem Datum Sie den Gutschein gekauft haben, welchen Wert er hat, wo sie ihn gekauft haben, und Sie...
LP Wiederherstellen
06/02/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Ich habe mir in Aeriageames DE dieses LP Pack dings gekauft habs auch schon in benutzung aber wie kann ich es ingame benutzen?
DB wiederherstellen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db) Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.

All times are GMT +1. The time now is 08:51.