Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adobe After Effects & Photoshop Problem.

Discussion on Adobe After Effects & Photoshop Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 151
Received Thanks: 24
Adobe After Effects & Photoshop Problem.

Mein Problem :

Adobe After Effects CS6
Ich ziehe einen Clip rein und er wird in Slowmotion abgespielt !

Aobe Photoshop CS5
Wenn ich ein Bild bearbeiten will oder was anderes bzw einen Text schreibe und die Farben ändere gehen nur Schwarz Weiß Grau // Wenn ich auf Rot mache ist es Grau.

Könnte mir da wer Helfen
Danke.
datwye is offline  
Old 06/08/2013, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by datwye View Post
Mein Problem :

Adobe After Effects CS6
Ich ziehe einen Clip rein und er wird in Slowmotion abgespielt !

Aobe Photoshop CS5
Wenn ich ein Bild bearbeiten will oder was anderes bzw einen Text schreibe und die Farben ändere gehen nur Schwarz Weiß Grau // Wenn ich auf Rot mache ist es Grau.

Könnte mir da wer Helfen
Danke.
Zu After FX: Du musst den auch komplett Rendern. Wenn du nur rechts auf Play klickst, Rendert der halt genau die Frames die du grade brauchst. Wenn du halt etwas aufwändiges hast, bzw dein PC langsam ist, ist es halt in 'slowmotion', weil After FX nicht genügens Resourcen zum Rendern hat.
Nein, kann man nicht ändern. Musst halt einzelne Frames rendern, dann weißt du ja, wie alles aussieht und dann einmal zum schluss das ganze Projekt rendern.
мυzzy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 151
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
Zu After FX: Du musst den auch komplett Rendern. Wenn du nur rechts auf Play klickst, Rendert der halt genau die Frames die du grade brauchst. Wenn du halt etwas aufwändiges hast, bzw dein PC langsam ist, ist es halt in 'slowmotion', weil After FX nicht genügens Resourcen zum Rendern hat.
Nein, kann man nicht ändern. Musst halt einzelne Frames rendern, dann weißt du ja, wie alles aussieht und dann einmal zum schluss das ganze Projekt rendern.
Oke Danke.
Kenne mich noch garnicht aus deswegen
Lerne es gerad habe nur mit vegas erfahrung.
datwye is offline  
Old 06/09/2013, 09:51   #4
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Bei ps gehst du auf die oberen Einstellungen (glaube. Bild) dann bei farbmodus auf rgb
ingo69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Closen bitte
06/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Sektion bin !!! Mein Problem : Adobe After Effects CS6 Ich ziehe einen Clip rein und er wird in Slowmotion abgespielt ! Aobe Photoshop CS5 Wenn ich ein Bild bearbeiten will oder was anderes bzw einen Text schreibe und die Farben ändere gehen nur Schwarz Weiß Grau // Wenn ich auf Rot mache ist es Grau.



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.