|
You last visited: Today at 22:18
Advertisement
Ping dauerhaft anzeigen (vielleicht über TS3?)
Discussion on Ping dauerhaft anzeigen (vielleicht über TS3?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
06/08/2013, 14:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Ping dauerhaft anzeigen (vielleicht über TS3?)
Hallo,
ich suche ein Prgramm das mir den Ping/Latenz dauerhaft anzeigt, ob ich in ein Game bin oder einfach nur grade im Internet surfe. Es sollte halt einfach ne kleine Leiste sein, die man vielleicht noch beliebig bewegen kann. Es würde auch reichen wenn die Leiste einfach oben in der Ecke ist.
Bei einer anderen Seite habe ich gesehen, dass es bei Teamspeak 3 eine Anzeige gibt. Leider wurde es da nicht wirklich gut erklärt, wie man es denn nun bei sich selber so einstellen kann.
Wie kriegt man es so hin?
Grüße
|
|
|
06/08/2013, 16:10
|
|
Received Thanks: 999
|
Die Latenz gibt an, wie lang es dauert, ein Paket an einen Server zu senden, der wiederrum eine Antwort an dich zurückschickt. Die Zeit zwischen Senden des Anfrage-Pakets und Ankommen des Antwort-Pakets ist die Latenz. Es wäre ziemlich sinnlos und verfälschend, sich ständig die Latenz zu einem Server anzeigen zu lassen, der nichts mit der Anwendung bzw dem Spiel zu tun hat, welche(s) grad läuft. Somit solltest du dich lieber auf die Latenzanzeigen diverser Spiele und Anwendungen verlassen, sofern vorhanden.
|
|
|
06/08/2013, 19:46
|
|
Received Thanks: 3
|
Kann schon sein. Ich will es trotzdem gerne haben, weil mein Internet nicht so gut ist, und wenn dann mal meine Schwester oderso, ins Internet geht, ich gleich einen hohen Ping habe, sodass ich nicht spielen kann. Dies bemerk ich dann aber meist erst, wenn ich dann im Spiel drinne bin, was bei Spielen wie z.B. League of Legends, sehr schlecht ist, weil ich da nicht einfach so wieder ausm Spiel gehen kann. Von daher, wäre es für mich sehr nützlich, würde ich immer angezeigt bekomm, welchen Ping ich habe.
|
|
|
06/09/2013, 02:16
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 953
|
Nimm einfach Teamspeak da haste unten dein Ping Latenzen ^^
Oder hol dir eine Logitech Tastatur mit Display ^^
|
|
|
06/09/2013, 03:12
|
|
Received Thanks: 382
|
Ansonsten kann ich Ihnen auch ein Tool schreiben, bzw. ein Overlay, jedoch wird dies nicht unbedingt in allen Spielen verwendbar sein
M.f.G
UGProjekt
|
|
|
06/10/2013, 20:22
|
|
elite*gold: 372
Received Thanks: 187
|
Teamspeak würde ich nicht empfehlen, da immer nur der Ping von dir zum Server gezeigt wird welcher nicht unbedingt der best möglich zu sein hat. Allerdings habe ich von einem Programm gehört, dass dir unten in der Task-Leiste Ping, Up- und Downstream anzeigt. Auf den Namen komme ich leider gerade nicht, aber Google wird es schon wissen 
MfG
|
|
|
06/11/2013, 15:02
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 70
|
Netlimiter ist ein gutes programm 
kannste aber leider auch nicht in der taskleiste anzeigen lassen.
wüsste auch kein programm was das kann.
Habe selber auch schlechtes internet (2000er).
Habe es bei meinen eltern auf´n pc installiert und immer wenn sie mir zu viel inet nutzen begrenz ich es per fernsteuerung (direkt im programm intregiert)
|
|
|