Sorry,aber diese images sind veraltet.Darin ist kein SP1 enthalten,was sehr unfein ist.
Desweiteren schaut das ganze nach vista aus.für win7 eher ungeeignet.
Abgesehen davon gibt es einen sticky,worin genau steht,wie man win7 korrekt instaliert.
Nachteil dabei ist,das man den text lesen muß....
Sagen wir ich habe nichts, wie kann alles löschen was ich installiert habe nach dem kauf?
Ich habe schon ein Windows 7 und ich möchte mein Leptop auf die alte lage wieder versetzzen und möchte wissen wie das ght ohne CD, Stick oder desgleichen
Was möchtest du? konstruktive hilfe oder uns mitteilen,das du nix da hast? Du möchtest hilfe,daher ist es deine aufgabe,für erforderliches material zu sorgen.
Sollte Dir diese regelung nicht zusagen,dann gehe bitte in ein PC geschäft deiner wahl und lasse erforderliche arbeiten dort machen.Die rechnung dürfte dann besondres nett ausfallen.Jedenfalls mußt Du dich nur ums bezahlen kümmern,sonst nix....
Was möchtest du? konstruktive hilfe oder uns mitteilen,das du nix da hast? Du möchtest hilfe,daher ist es deine aufgabe,für erforderliches material zu sorgen.
Sollte Dir diese regelung nicht zusagen,dann gehe bitte in ein PC geschäft deiner wahl und lasse erforderliche arbeiten dort machen.Die rechnung dürfte dann besondres nett ausfallen.Jedenfalls mußt Du dich nur ums bezahlen kümmern,sonst nix....
Ich habe ein Stick 16 GB aber leer und ich habe sehr viele CDs die leer sind, anfoderungen erfüllt?
dann fährst du den pc runter,
gehst ins boot menü
wählst dort bei boot
bei bootpriorities den usb hub aus, dieser
muss höher gesetzt werden als
deine festplatte auf der windows ist
dann starten und dort dann zurücksetzten oder sowas wählen
TRADE MY ALL IN ONE HACK IN SOUL CRASH--- ( RESET ,RENAME,RESET GAUGE,WEApON BOOSTER 04/25/2012 - Facebook - 7 Replies I WANT TO TRADE THIS HACK FOR NINJA SAGA TOKEN HACK pERMANENT.. OR SURVEY THAT GIVES 400 TOKEN EVERY SURVEY.. THIS HACK IN SOUL CRASH ARE ALL pERMANENT SO I NEED pERMANENT ALSO... pM ME IF YOU ARE INTERSTED.. ADD THIS [email protected]
my number 09293707807
... dont be foolish to scam me... this is true..
be a good friend.. thank you...
hope can help me/.......
Server-Reset, aber wie? 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie resete ich meinen Server? Also so, dass alle Accounts gelöschen werden etc.?