Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Open Office - Formeleditor nicht anklickbar

Discussion on Open Office - Formeleditor nicht anklickbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Strohutbande's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Open Office - Formeleditor nicht anklickbar

Hallo, ich hab ein Problem undzwar ich kann bei Oppenoffice unter Einfügen > Objekt > Formeln nicht anklicken. Weiss wer wie ich das beheben kann?

Benütze Apache Open Office 3.

Danke im Vorraus!

Nach 3er Neuinstallation wieder möglich.. CLOSEN PLS
Strohutbande is offline  
Old 06/06/2013, 22:34   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Also Freeware, kann aber durch aus daran liegen das es Fehlerhaft ist
Installiere es einfach mal neu oder am besten von einen anderen Anbieter Downloaden
RatexIndex is offline  
Old 06/07/2013, 13:37   #3

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Open Office unterstreicht nicht
04/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute Seit heute unterstreicht mein Open Office keine Schreibfehler mehr.. Habe nichts in den Einstellungen geändert und das rot unterkringelte ABC ist auch aktiviert oben in der Leiste. Was kann ich da tun ?
[S] Hilfe in Open Office [B] 10e*g
07/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus, suche hilfe in Open Office und zwar bei einem Lebenslauf, auf dem Bild das Gelb umkreiste das muss alles auf einer Linie sein, ihr wisst schon wie ich meine Tabulator oder so nennt man das glaub ich, kenn mich leider garnicht damit aus, wer mir einen Lösungsweg in den Thread schreibt dass NUR das gelb umkreiste alles auf einer Linie ist bekommt 10e*g http://s1.directupload.net/images/120709/2mymfp2s .png
Drucker wird nicht erkannt (Open Office)
03/30/2012 - Technical Support - 6 Replies
Topic. Druckertreiber sind installiert, bei Geräte und Drucker ist er aber aufgelistet. Ich hab OpenOffice (wie Word)
Open Office problem
06/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute hab hier vor mir ein Dokument was ich bearbeiten muss. Das problem ist: Dort sind Zeilen mit punkten.(Beispiel: .................................................. .) Und ich muss auf diese Punkte schreiben. Die frage ist: Wie kann ich auf diese Punkte schreiben ohne dass sich etwas verschiebt oder sonstiges. mfG
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___

All times are GMT +1. The time now is 13:58.