Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AcGenral.dll Problem

Discussion on AcGenral.dll Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
AcGenral.dll Problem

Hallo lieber Community,

ich musste unglücklicher Weise mein Windows zurücksetzen wobei einige Programme gelöscht worden sind. Zu einer dieser Programme gehört auch Adobe Photoshop CS6, heute hab ich versucht es wieder neu zu installieren, aber leider bekomme ich ganze Zeit einen Error welches ihr unten auf dem Bild sehen könnt. Ich habe versucht die .dll zu ersetzen, aber ich kann es nicht weil es mir Windows nicht erlaubt ich bitte um Hilfe.

PC
Windows 8 64 bit

Vielen Dank im Voraus.

Problem
_Stark_ is offline  
Old 06/04/2013, 00:18   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
system zurücksetzen ist unfein.Daten sichern und system neu aufsetzen dürfte besser sein.
Wenn man mit adobe produkten probleme hat,wäre deren suport zu fragen.Bei gefundenen produkten wird dazu auch hier keiner helfen.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 09:15   #3

Wavehunt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Am besten suchst du von einem funktionierenden Windows 7 System die AcGenral.dll raus und fügst sie bei dir ein

Vorher aber bitte noch eins ausführen:

Start --> CMD(Als Administrator ausführen) --> sfc /scannow eingeben und warten bis das Tool fertig durchgelaufen ist.

Bitte um Feedback.
Wavehunt is offline  
Thanks
1 User
Reply