Camtasia 8 Problem 05/11/2013 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
ich wollte heut ein Video machen, und wollte musik einfügen, aber wenn ich die einfüge hat das lied in camtasia 12 minuten aber in Real eig. nur 3 o.O
was kann ich machen :D
Camtasia Problem 02/26/2013 - Technical Support - 4 Replies ja ich bins mal Wieder mit nem Problem das mir Heute passiert ist undzwar : ich habe ein Speedart aufgenommen als ich dann sogut wie Fertig war hab ich einen "Critical Warning" bekommen in dem Stand das meine C: Festplatte keinen Speicher mehr hat obwohl meine Aufnahmen + Camtasia auf meiner D: Installiert sind bzw. die Aufnahmen Dort gespeichert werden.Ich hatte das Problem bei Photoshop auch also das sich das Prog auf C: Ausgelagert hatte wie behebe ich das Bei CamStudio 7 =? Und jetzt kommt...
problem mit camtasia 7 06/05/2012 - Technical Support - 1 Replies hallo leute ich hab ein problem mein c ist voll und mein speicher platz e leer wie kann ich das machen das camtasia nix mehr auf c speichert sondern nur noch auf e weil wen ich was aufnehme kommt nach 5 min das speciher platz voll ist bitte hielft mir
Camtasia 7 problem 10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies hier ist das vid :
YouTube - Camtasia 7 Problem !
[Problem]Camtasia 6 04/28/2010 - General Art - 7 Replies Hallo
habe camtasia studio 6 und möchte gerne ein video mit mikro und dem normalen sound machen jedoch kann ich bei camtasia nur eins auswählen
gibt es dort vllt eine andere lösung ??
Mfg Listefano