Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Authenication failed : unrecognized kernel32 module./ NM

Discussion on Authenication failed : unrecognized kernel32 module./ NM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Souseigintou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Authenication failed : unrecognized kernel32 module./ NM

Wie kann ich diesen Fehler beheben er taucht auf wenn ich mein Spiel (Visual Novel) starten will, Betriebssystem: Windows 8
Souseigintou is offline  
Old 05/31/2013, 05:29   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Google doing the job 4 ya...
Ich hab... keine 10 Sekunden gebraucht, um das bei Google einzugeben und auf den 1. Treffer zu klicken.

マルコ is offline  
Old 05/31/2013, 11:29   #3

Souseigintou's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Google doing the job 4 ya...
Ich hab... keine 10 Sekunden gebraucht, um das bei Google einzugeben und auf den 1. Treffer zu klicken.

Cool wenn die Seite funktionieren würde nä ;D
Souseigintou is offline  
Old 05/31/2013, 11:41   #4

Wavehunt's Avatar

Received Thanks: 180
Hier kannst du die Datei Runterladen ^^

Zum nachverfolgen des Downloadlinks

1.
den Link anklicken dann kommt ihr zu 2.
2.
dort Win8WOH.zip anklicken
Wavehunt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FARMBOT//Failed to load kamer Module. Some functions are now disable.
04/20/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hey leute, (vorerst entschduldige ich mich falls ich was falsches mache, ist mein erster thread) ich habe mir heute den lvlbot von kamer geholt ClientMod - level, farm, fish bot: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/2079747-release-gf-clientm od-level-bot-included.html ich extrahiere die dateien, verschiebe die in mein Metin2.DE ordner und öffne den dann über metin2m_pl. Jedoch wenn ich in Metin2 drinee bin und mich ein logge kommt diese Fehler...
Failed to initialize anti-hacking module W[2018] L[0]
07/28/2011 - S4 League - 1 Replies
ich habe dieses problem, immer wenn ich s4 starte bei step 5 vom hgwc. Neu installieren, woanders downloaden, pc neustarten, antivirenprogramme ausschalten und neue dateien von hgwc downloaden... hilft alles nichts. dies zu tun stand nämlich in anderen Foren... wenn es keine andere möglichkeit gibt, das zum laufen zu bringen außer die oben genannten Möglichkeiten kann es gut sein dass ich Fehler gemacht habe, als ich es versucht habe... Wenn mich jemand in skype adden könnte (ich heiße...
WL Failed to Intialize Anti Hacking Module
07/14/2011 - S4 League - 6 Replies
Hey ;D also mein problem is das andauernd diese fehlermeldung kommt wenn ich s4 starte (kommt dann noch 1 paar mal aber dann komm ich in s4 rein,trz nervts) WL Failed to Intialize Anti Hacking Module : W L http://img218.imageshack.us/img218/1995/asay.png (sry wegen dem großen screen hab kp mehr wie das mit dem spolier dings ging xD :D)
S4 Problem Failed to initialize anti-hacking module
10/07/2010 - S4 League - 13 Replies
Ich hab ein S4 Problem Bevor HGWC Sich öffnet bekomm ich eine Fehlermeldung mit : Failed to initialize anti-hacking module : W L Kann mir jemand sagen wir ich das Lösen kann? Oder wie man Aegis Unblockt.. ? Danke

All times are GMT +1. The time now is 00:28.