ich habe leider Gottes , Vodafone LTE 7200 Mbit , da nichts anderes Verfügbar ist. Also sind die Antworten : " Kauf dir lieber DSL mit Leitung, da ist die Verbindung immer gut.
Also nun zu meinem eigentlichen Problem , ich habe seit 1-2 Monaten (Vodafone LTE habe ich schon 4 Monate) Verbindungsabbrüche, also wenn ich z.B. League of Legends spiele gefriert das Spiel für 2-3 oder 4-6 Sekunden ein (--> Connection Interrupted = 999 Ping) , danach ist der Ping wieder auf 60 und es geht einwandfrei! Das Problem and der Geschichte ist das diese Connection Interrupted in der Minute 3-4 mal vorkommt...
Ich habe Vodafone LTE nahezu an jeder möglichen Zeit ausprobiert um zu testen ob die LTE Zelle überlastet ist und dadurch die Verbindung eingefriert.
Das Resultat ist leider ziehmlich übel ausgefallen, egal ob ich zur Rushhour spiele , in der Früh um 10 (Ich hab gerade Ferien :P) oder um 3 Uhr in der Nacht, immer das selbe ...
Es könnte sein das etwas mit meinen Router Einstellungen nicht passt, ist aber nur ein Gedanke von mir, wenn das irgenjemand bestätigen kann , werde ich meine Routingeinstellungen hier posten.
Ich hoffe ihr konntet Euch einen Überblick über mein Problem machen und helft mir wenn ihr könnt :-)
greetz
suubwaiix3
PS: Vodafone anzuschreiben bringt nix , die versuchen einem eine Außenantenne anzudrehen , die ich schon getestet habe , die das Signal zwar verstärkt , aber auch mit ihr diese Verbindungsabbrüche entstehen.