Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KB Windows Updates unmöglich zu installieren.

Discussion on KB Windows Updates unmöglich zu installieren. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
KB Windows Updates unmöglich zu installieren.

Versuche seit Monaten verzweifelt meine Windows Updates zum laufen zu bringen. Der Windows Updater sagt mir auch nach ausgiebigem Austesten aller Lösungsvorschläge im Internet das Windows nicht nach Updates suchen kann da der Dienst nicht ausgeführt wird. KB Updates (egal welches, egal wie alt) lassen sich zwar ausführen doch dann kommt der Error: der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst (und irgend ne 8x Zahl oder so, variiert je nach KB Update).

-Habe schon auf Service Pack 2 umgerüstet.
-Habe DX 10 (dxwebsetup sagt alles sei auf dem neuesten Stand)

Diese Probleme und auch andere die dadurch entstehen machen mir zu schaffen. Aber ich will halt keinne 60 Euro für Windows 7 ausgeben.
Embraze is offline  
Old 05/30/2013, 15:34   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Old 05/30/2013, 15:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Vllt gibts kein Support mehr für Windows 95.
Auch gut wie du erwähnst welches Betriebssystem du hast.
Abkürzung is offline  
Old 05/30/2013, 15:40   #4

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Naja kauf dir lieber win7 bzw 8 denn wie schon gesagt gibt es keinen Support mehr für win 95
savas159 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann keine Updates mehr installieren.(?)
04/27/2013 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Updates mehr installieren. Habe schon nach dem Error gegooglet usw. dort waren zwar Lösungen dabei, diese haben bei mir aber leider nicht geholfen. http://puu.sh/2I0CX.png Falls jemand eine Idee hat wie man das ganze wieder in Gang bringen könnte, wäre ich dankbar. ;9
Windows 7 Updates - Windows startet nichtmehr
05/15/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe seid ein parr Tagen das problem das mein Computer (Laptop) nichtmehr startet sobald die Windows Updates installiert wurden. Er hängt sich nach dem Neustart am Ladebildschirm auf. Windows 7 Home Premium 64bit, Service Pack 1 Folgende Updates werden Installiert: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64-basierte Systeme (KB2604115)
Win7 Updates installieren sich immer wieder neu
04/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, bei meinem Laptop (Win7 64 Bit) installieren sich seit neuestem immer wieder die Updates von selbst neu. Sprich ich dreh den Laptop auf, surfe ein bisschen etc. und dann seh ich unten in der Leiste das Windows Update Zeichen. So weit so gut, dann klick ich auf herunterfahren und die Updates installieren sich (so wie immer). Nur wiederholt sich das ganze jedes Mal wenn ich den Laptop auf und abdrehe.. Es sind immer die selben Updates. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG

All times are GMT +1. The time now is 04:57.