Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Leerlauf

Discussion on Pc Leerlauf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Pascii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Pc Leerlauf

Als ich gestern vom Abendessen am meinen Pc zurückging, fiel mir auf, dass meine sonst rot leuchtende Tastatur nicht leuchtete, und mein Bildschirm kein Signal mehr empfing. Sowohl der Turnoff als auch der Restartbutton reagieren nicht, die einzige Möglichkeit den Pc abzustellen, ist die Energiezufuhr zu kappen. Beim Öffnen fiel mir auf, dass der ganze Innenraum sehr leise ist, die Graka, Prozessor und Mainboard geben so gut wie keinen Mucks. Nur 2/3 Ventilatoren des Gehäuses laufen, der dritte nicht. Die Stecker sitzen soweit ich gesehen alle, und sonst ist mir nicht viel aufgefallen.

Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte. Bei Fragen bin ich hier erreichbar.
Pascii is offline  
Old 05/28/2013, 10:35   #2

Wavehunt's Avatar

Received Thanks: 180
System Informationen bitte ^^
Hardware Informationen wären auch nett.
Wavehunt is offline  
Old 05/28/2013, 15:01   #3

Bσdhi's Avatar

The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Du hast also Das Knopf gedrückt, dein PC ist runtergefahren...

und weiter? hast du dein PC wieder eingeschaltet?
Wenn ja, war das selbe nochmal da?

Kann gut sein, dass z. B. dein RAM nicht erkannt wird... Einfach RAM rausnehmen und mit der richtigen Reihenfolge wieder aufsetzen, bei Dualchannel also 1+3 / 2+4 slot

Ansonnsten kug ob deine Festplatte C angesteckt ist. Stecks ggf. nochmal aus und wieder an.
Bσdhi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:42.