Ich habe ne Frage... Undzwar hat sich mein daddy ein Homeserver zugelegt (fragt mich nicht wieso ) aufjedenfall möchte er darauf mit FTP zugreifen.
Soweit so gut.
Ich habe es im Webinterface alles eingestellt, mit Filezilla komm ich mit der IP dem Benutzernamen und PW rein und kann auch Ordner löschen, ändern etc.
Nur er möchte halt keine Programme verwenden sondern direkt mit dem Windows-Explorer drauf zugreifen können.
Ich komm auch rein aber irgendwie kann ich keine Ordner und so weiter über dem Explorer erstellen weil ich anscheinend einen falschen Benutzer eingegeben hätte.
Obwohl dieser Benutzer stimmt und bei Filezilla dieser auch funktioniert will ihn der Windows-Explorer nicht annehmen.
Kann mir einer helfen wie ich darauf mit dem Windows-Explorer zugreifen kann ?
Homeserver lassen sich als externe Festplatten im Arbeitsplatz verlinken, entweder via rechtsklick im Arbeitsplatz oder mit der zum himeserver gehörenden installations CD lässt sich dies idr. Recht leicht erledigen.
Homeserver - 8GB Ram 03/16/2013 - Fiesta Online - 10 Replies Hey,
Laggt der PC bei 8GB Ram?Bei einen Server ohne Adealia.
Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx
Homeserver für 150€ 07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo Leute.
Ein freund von mir will sich ein Homeserver kaufen hat aber nur max. 150€ zur Verfügung, es soll nur ein CS 1.6 und ein TS Server drauf laufen könnt ihr mir bzw. ihn einen Empfehlen bzw. gibt es überhaupt einen für 150€?
mfg. Timo
Homeserver 02/08/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo COM,
Meine Frage ist: Kann man wie bei Metin2 einen Homeserver von Minecraft zu erstellen??
Wenn ja kann mir jemand ein Video schicken wo mans gut nachmachen kann.
MFG
Black
Homeserver 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich möchte gerne ein Homeserver erstellen das heißt ohne Hamachi..
Aber ich komme bei DNS nicht weiter weil ich keine Fitzbox habe sondern EasyBox A601 WLAN <.<
Kann mir jemand helfen ?
und ist es überhaupt möglich=?
WoW Homeserver Hamachi Problem 09/18/2008 - WoW Private Server - 9 Replies Hallo
ich habe mir einen 1klick Homeserver geladen und konfiguriert, nur ich habe ein Problem:
Wenn mein Kumpel connectet klappt alles super bis zu der Realmlist er sieht einen Realm und wenn er darauf klickt steht da " IN REALM EINLOGGEN "
>Homeserver von : HIER <
MFG
Masterkiller012