Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Soundinstallation auf Server

Discussion on Brauche Soundinstallation auf Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Brauche Soundinstallation auf Server

Hey Community,
Ich habe einen vServer mit Froxlor Debian Squeeze auf 64Bit Basis mit installiertem und vorkonfiguriertem Froxlor.

Nun wollte ich für meinen Teamspeak Server einen Musikbot erstellen.
Mein Prinzip sieht so aus Client auf einen anderen Server zum Teamspeak zu Connecten.

Eine Graphische Oberfläche ist auch drauf...

Wo brauche ich Hilfe der Client steht nur die Sound wiedergabe will nicht ganz heißt hilfe benötige ich bei dem Treiber damit der Player funktioniert.

Wer mir Helfen kann bitte auf meinen Teamspeak Server kommen.
Adresse: my-teamspeak.de

#Close Request
RatexIndex is offline  
Old 06/04/2013, 16:40   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed (as requested)
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Root Server nur der Mysql und Login Server on
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halle Epvp, Wie die überschrift schon sag habe ich nun dieses Problem und zwar ich nutze die "RW3" Files und ich hab das Problem ,dass eben nur Mysql und Login on sind alles andere nicht. Wenn wer das Probelm kennensollte bitte entweder hier ne Pn oder hier im Thread oder einfach in Skype adden einfach kurz dazuschreiben , dass du von Epvp bist.Hoffe wiedermal auf eure Hilfe. Mfg F.R.E.E
Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server )
04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo :D Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch... jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...
brauche - longjuyt2 (metin35) deutsche exe für server 1 und server 3
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer sie hat bitte pn an mich mit icq nummer und hier reinschreiben das es verschickt ist - für thx =)

All times are GMT +1. The time now is 08:13.