Wenns nur ne normale Maus mit 2 Maustasten, Scrollrad ist, wird sie auf jeden Fall funktionieren, wenn du sie an den Anschluss steckst, an dem du die alte hattest.
Hast du im BIOS denn die Unterstützung für USB-Maus u. Tastatur eingeschaltet?
Wenns nur ne normale Maus mit 2 Maustasten, Scrollrad ist, wird sie auf jeden Fall funktionieren, wenn du sie an den Anschluss steckst, an dem du die alte hattest.
Hast du im BIOS denn die Unterstützung für USB-Maus u. Tastatur eingeschaltet?
Unten kommt die meldung USB GERÄT WURDE NICHT ERKANNT
Und ja es ist an der Tastatur dran und ist ne ganz normale maus..
USB-Maus geht nicht 07/17/2012 - Technical Support - 3 Replies Hey Community,
habe ein Problem seit neustem :o
Habe eine USB Maus microsoft wireless mouse 1000 und irgendwie wird immer ie Verbindung unterbrochen.
kann dann die maus eben nicht benutzen dann dauert es 1-2 minuten (manchmal auch länger) das es wieder geht :(
Wäre nett wenn mir jemand hlefn könnte :S
Keine Maus Ingame zu sehen 11/21/2011 - Combat Arms - 4 Replies Wie schon im Topic zu lesen, sobald ich in Combat Arms bin, sehe ich meine Maus nichtmehr und muss ewig herumfahren bis ich sehe da läuchtet ein Button, damit ich weiß da ist meine Maus gerade.
Wie kann man das lösen ? >.<
Hilfe! Überhaupt keine Maus funktioniert an meinem Pc 06/12/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo epvp
Bei meinem Pc gehen gar keine Mäuse mehr!
Schilderung:
Ich habe W7 Professionell
Ich habe vor kurzem kaspersky aufn System gehabt.
Dann habe ich es ordnungsgemäß gelöscht.
Nachdem Neustart kam plötzlich ein Fehler beim hochfahren
[Frage]Keine Maus am PC installiert- was Machen? 01/02/2011 - Technical Support - 10 Replies Hey,
Hab mein alten PC nach einem Monat kurz in Betrieb genommen weil ich die Musik die da drauf war brauchte, mein Problem ist da war keine maus drauf und bei Win7 installiert er die treiber ja nach der bestätigung mit mausklick.
Was kann ich machen? Ich hab keine Maus angeschlossen und kann den Treiber für die Maus nicht installieren.
Gruß.
Combat Arms keine maus 11/13/2010 - Combat Arms - 5 Replies hay,leute
wenn ich in combat arms on gehe ist da bei mir keine maus wenn ich raum auswählen will das ist immer voll schwer kann mir da ma wer helfen wie ich da ne maus hinbekommen hab nix in einstellungen eingestellt =(