Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwarzer Rand bei allen Games

Discussion on Schwarzer Rand bei allen Games within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Schwarzer Rand bei allen Games

hey,
mein laptop hat eine 1920x1080 resolution und wenn ich ein spiel in zb 800x600 einstelle ist der bildschirm nicht ausgefüllt, und alles im spiel vergrösser, sondern das spiel wird einfach kleiner und ein dicker rahmen ist um das spiel...?

hoffentlich versteht ihr mein problem, ich weiss nicht wie ich das eingestellt habe, aber es ist bei allen spielen sooo.

habe windows 8 und ein acer aspire V3-571G

vielen dank für antworten, ich bin hart am verzweifeln...

EDIT: hat sich erledigt, es war die kombination strg+alt+f11
BOO NOISE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cs 1.6 schwarzer rand
04/06/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
hallo und guten tag also ich habe ein problem seit erst vor kurzem besser gesagt steit dem neuen update habe ich zwei ca 3-5 cm breite schwarze ränder wenn ich cs zocke ok wenn ich es auf breitwand nehme dann gehts wieder aber dann ist das spiel unspielbar ich hab mal googlet und herausgefunden das es wegen dem update sein konnte und es durch "starter config" wieder normal machen konnte leider habe ich keine ahnung was ein starter config ist :( ich hab schon mit auflösung undso...
Schwarzer Rand (Monitor)
11/09/2011 - Main - 4 Replies
Es ist 1cm breiter Rahmen Alles nur schwarz dann kommt erst die grafik. weiß jemand wie ich das in ordnung bringe? ein mod hatte es mir mal gesagt hab aber ausversehen pn gelöscht (ist passiert nachdem ich meine Graka aktualierst habe)
Schwarzer Rand in 1.6
04/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey, habe mir gestern 1.6 auf meinen Laptop geladen & auch gleich gestartet. Nur wenn ich Ingame bin habe ich links & rechts einen schwarzen Rand. Ein Kumpel meinte dieser nennt sich "schwedischer Rand" weiß jemand wie ich diesen weg bekomme?

All times are GMT +1. The time now is 13:38.