GTA leuft nicht 05/17/2013 - Technical Support - 12 Replies Hi Leute,
also ich habe ein sehr bekanntes Problem aber ich finde keine Lösung für das Prob. und zwar macht mein Main PC Randale was sämtliche GTA Spiele angeht so wie ich das gelesen habe liegt das daran das mein PC ne ATI GraKa benutz, habe eine "Radeon HD 7950 3GB GDDR5" aber mit meiner alten graka "Radeon HD 6850 1GB GDDR5" ging noch alles und mein zweit PC mit ner "Radeon (steht kein HD) 2400 256 MB Ram" macht auch kein Aufstand da läuft des Game Perfekt genauso wie auf meinem Lapotop...
Metin2 Eigener server leuft aber einloggen geht nicht 03/09/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Wie schon im titel gesagt mein server lief eigentlich und dann ist virtual pc
halt wie soll ichs sahgen naja am arsch gegangen zum glück habe ich am vorigen tag ein backup gemacht habe meine alten SF neu entpackt und auf VPC eingestellt alles wieder gemacht damit er leuft klapt auch alles schön und gut habe backup drauf geladen und er leuft auch richtig versuch mich einzulogen steht immer nur Fehler beim verbinden mit server (HILFE !!!!!!!!!!) :(
- Port maps sind an
- Firewall alles an...