Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop 2. Festplatte..

Discussion on Laptop 2. Festplatte.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Mr'Zerpexx's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 104
Laptop 2. Festplatte..

Heyho.

Viele Laptops haben ja eine 2. Festplatte. Dort kann man Sachen speichern und diese werden bei einem neuaufsetzen des Laptop's nicht gelöscht. Meíne Frage jetzt. Ist das einfach eine Partition oder schon eine richtige 2. Festplatte?

Grüsse
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 05/20/2013, 22:30   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man Dir einen blick in die Datenträgerverwaltung zwecks klärung deiner frage anraten?
Wenn dann noch fragen offen sind,wird man diese hier gerne lesen.

mfg
Verleihnix

Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Old 05/21/2013, 01:20   #3

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Es kann beides sein, sowohl eine 2. Partition als auch eine 2. Festplatte. Aber dies kommt meistens auf die Größe des Laptops an und auf die Größe der Festplatte.

Wenn man sich die Spezifikationen der entsprechenden Laptops anschaut, erhält man schon meistens die Infos die du suchst.
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop - Festplatte löschen
02/20/2013 - Technical Support - 9 Replies
Servus, ich weis zwar nicht obs hier rein passt, aber hoffe ja. So will auf meinem Laptop die Festplatte löschen, bzw das es so wird wie ganz am Anfang also sowas wie Laptop resetten, Da man da viel falsch machen kann wollt ich wissen wie ich sowas machen kann und ob sowas überhaupt wirklich hilft, da ich viele Sachen drauf hab die immer noch da sind wie z.B. Spiele die ich nicht mehr Spiele. Hoffe auf hilfreiche ANtworten. Danke
Laptop Festplatte an Pc anschließen
02/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen was ich alles dafür brauche um meine Laptop Festplatte per Usb an den Pc anschließen kann. Wenn ihr irgendwelche Informationen braucht sagt bitte bescheid. mfg
Laptop-Festplatte defragmentiren hilft?
01/15/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, wen mein Lapi mal an leistung versagt wie jetz z.B hab ich gehört Defragmentieren hilft stimmt das? oder kan ich noch was anderes machen was die Leistung verbessert?
Laptop neu aufsetzen Via externer festplatte.
09/08/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe leider keine Win 7 Cd und deshalb bräuchte ich hilfe und jemanden der mit sagen könnte wie das geht ich habe schon hier im Forum gesucht doch nix gefunden bei google finde ich auch nix was mir weiterhelfen könnte. Also wenn jemand vlt von euch das selbe Problem hatte und mir weiter helfen könnte wäre das sehr nett. PS: Habe windows 7 64Bit Mfg Marcel
[Suche] Neue Laptop Festplatte
03/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo alle zusammen, Wie ihr vieleicht aus dem Titel schon entnommen habt suche ich eine neue Festplatte für meinen Acer Aspire 1810tz (da meiner Leider seit kurzem SMART Ereigenis anzeigt) und wolte fragen ob ihr mir ne platte empfehlen könnt sollte so 500GB oder mehr sein. Danke im vorraus EDIT: Falls falsche Sektion bitte moven EDIT2: Habe Folgendes gefunden hat irgendwer mit dem Händler oder der Platte schon erfahrungen gemacht? (Link)

All times are GMT +1. The time now is 12:00.