Please verify you are human

Zertifikat ...
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zertifikat ...

Discussion on Zertifikat ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Zertifikat ...

Hallo,

Die meisten die mal ihr system neu aufgespielt haben kennen es...
Das Datum ist z.b 2001 und bei so gut wie jeder seite kommt die meldung "zertifikat abgelaufen" oder sowas in der art (vergessen) (ihr könnt es ja ausprobieren wenn ihr 2001 datum oder sowas macht und auf web.de geht..).

Nun ich würde gerne immer eine Demo eines programmes weiter laufen lassen daher muss ich das datum immer zurückstellen.
Jedoch kommt dann irgendwan diese zertifikat meldung.

Gibt es einen weg diese meldungen zu verhindern? Ohne das datum richtig zu stellen?
AzKurdem2 is offline  
Old 05/20/2013, 00:06   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Ja, das Produkt auf einem frischen System neuinstallieren oder restlos vom System entfernen.

Alternativ: Kauf es einfach.
Lasch24 is offline  
Old 05/20/2013, 05:53   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Jup, Programm kaufen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SSL Zertifikat erstellen
10/29/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich habe mir versucht via IIS7 SSL zu holen, er hat mir etwas in einer Textdatei erstellt, und diesen Inhalt soll ich an eine Zertifizierungsstelle schicken, wollte fragen ob einer eine kennt, und sie kostenlos ist? Vielen Dank für eure Antworten. PS: Habe es nach dieser Anleitung gemacht: MSXFAQ.DE - IIS7 SSL einrichten
[S]Webspace mit SSL Zertifikat [B]E*Gold
09/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^titel. Wer mir einen kostenlosen(!) nennt, bekommt zwei E*Gold. :) Brauche den für Facebook Apps.....
(S)Domain +SSL zertifikat
06/03/2012 - Trading - 9 Replies
Titel ;) Wenn jemand eine für mich hat dann bitte PN mit Preisvorschlag , zahle mit PSC
kostenloses SSL Zertifikat + cPanel
09/15/2011 - Main - 8 Replies
Guten Tag, ich möchte zum testen und rumprobieren für eine kleine Seite ein SSL Zertifikat haben, machen oder wie auch immer, also so das man via https:// auf die Seite muss. Dazu besitze ich auf meinem Webspace ein cPanel. Leider kann ich damit kein Zertifikat erstellen. Warum, das weiß ich nicht. Kennt ihr eine Seite wo ich problemlos ein SSL Zertifikat erstellen kann und bei mir benutzen kann? Es ist egal ob es anerkannt ist oder nicht, es ist lediglich für mich. Ich hoffe ich könnt mir...
Zertifikat abgelaufen?
12/06/2010 - League of Legends - 3 Replies
Hallo ich hät ma ne frage, wenn ich mich bei lol anmelden will kommt das des zertifikat abgeaufn is :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: kann mir einer sage wiue man des wieder hinkriegt?:confused::confused: wer Kann bitte antworten.

All times are GMT +1. The time now is 16:02.