Also hab gestern auf meinem Iphone 4S (Jailbreak) ein Update auf die Version 6.1.3 gemacht da ich kein sehr schnelles Internet habe hab ich es einfach über Nacht Updaten lassen.Doch jetzt zeigt mir mein Iphone nur noch das Itunes Symbol und das Ladekabel an.Und wenn ich es am PC anschließe steht da das es im Wartungszustand ist.
Hab schon alles mögliche versucht um aus dem Wartungsmodus zu kommen aber wenn ich es neu Boote komm ich immer wieder in den Wartungszustand.
Ok hab ich jetzt gemacht jedoch bin ich jetzt auf 6.1.3.Hab leider keinen Jailbreak gefunden gibt es da schon einen?Oder wird es zu mindestens in nächster zeit einen geben?
iPad 2 aus Wartungszustand holen [Biete] 107 EGold 03/01/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Servus ,
habe gestern irgentnen Apple Udate durchgeführt habe die letzten Updates nicht durchgeführt kp was das jetzt war für'n Update .
Jetzt ist da nen Kabel was auf Itunes Hinweißt , ich schließe es am Pc an und dann kommt ne Meldung von Itunes : Itunes hat den Ipad im Wartungszustand erkannt . Sie müssen den Ipad wiederherstellen bla ...
Dann geh ich auf Wiederherstellen und dann kommt "Der Server für Ipad-Sowftware-Updates ist nicht verfügbar . Ich brauch das Update eig. nicht ich...
Iphone im Wartungszustand . Hilfe plz 02/03/2012 - Smartphones - 3 Replies Hilfe leutte seit gestern ist mein handy im wartungszustand und ich seh nur ganze zeit dieses Itunes sympol und das Usb kabel symbol wenn ich es an meinem pc anschliße kommt eine meldung : iphone ist gerade im wartungszustand " was soll ich machen bitte bruache das iphone dringend hab alles bei itunes versucht ..
Iphone4s