Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone im Wartungszustand

Discussion on Iphone im Wartungszustand within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Iphone im Wartungszustand

Hallo,

Also hab gestern auf meinem Iphone 4S (Jailbreak) ein Update auf die Version 6.1.3 gemacht da ich kein sehr schnelles Internet habe hab ich es einfach über Nacht Updaten lassen.Doch jetzt zeigt mir mein Iphone nur noch das Itunes Symbol und das Ladekabel an.Und wenn ich es am PC anschließe steht da das es im Wartungszustand ist.

Hab schon alles mögliche versucht um aus dem Wartungsmodus zu kommen aber wenn ich es neu Boote komm ich immer wieder in den Wartungszustand.
BitcoinUnchained is offline  
Old 05/19/2013, 17:01   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
An den PC anschließen, iTunes öffnen, wiederherstellen auswählen

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 17:16   #3

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Quote:
An den PC anschließen, iTunes öffnen, wiederherstellen auswählen

M.f.G

UGProjekt
Na Super so eine Antwort hab ich schon vermutet.
Gibt es den Nichtmal eine Möglichkeit die Daten noch zu sichern?
BitcoinUnchained is offline  
Old 05/19/2013, 17:18   #4
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Jailbreak nope
Shyzune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 19:40   #5

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Ok hab ich jetzt gemacht jedoch bin ich jetzt auf 6.1.3.Hab leider keinen Jailbreak gefunden gibt es da schon einen?Oder wird es zu mindestens in nächster zeit einen geben?
BitcoinUnchained is offline  
Old 05/19/2013, 20:01   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wenn man
Quote:
6.1.3.
bei Google sucht ist der erste (!) Treffer ein funktionierender Jailbreak, wonach, bitte, hast du gesucht ?

5 der 10 Treffer sind Jailbreaks.
.StarSplash is offline  
Old 05/19/2013, 20:21   #7

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Wenn es denn so viele gibt kannst du mir ja sicher einen untethered 6.1.3 Jailbreak geben oder?
BitcoinUnchained is offline  
Old 05/19/2013, 20:25   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Nein, wie wäre es, wenn du
Quote:
untethered 6.1.3 Jailbreak
bei Google eingibst ?

Die ersten 3 Treffer funktionieren.
.StarSplash is offline  
Old 05/19/2013, 20:39   #9

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Quote:
Nein, wie wäre es, wenn du
Zitat:
untethered 6.1.3 Jailbreak
bei Google eingibst ?

Die ersten 3 Treffer funktionieren.

Nein geht nicht ist glaub ich ein fake.


Geht auch nicht.


Geht auch nur bei 6.1.2

Also sagt du mir nun wo ich einen finde?
BitcoinUnchained is offline  
Old 05/19/2013, 20:44   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Evasion und Evad3rs gehen, Silv3rWind kenne ich nicht.
.StarSplash is offline  
Old 05/19/2013, 20:53   #11

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42

Hab es runtergeladen und es geht nur bis 6.1.2
bei Evad3rs finde ich keinen link.

Also könntest du mir bitte einfach nur einen download link geben?
BitcoinUnchained is offline  
Old 05/20/2013, 00:48   #12
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
evasi0n ist veraltet und bringt dir nichts mehr.

Du brauchst sn0wbreeze und Tiny Umbrella (für die SHSHs).




Grüße
Zypr is offline  
Old 05/20/2013, 14:02   #13

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Quote:
Du brauchst sn0wbreeze und Tiny Umbrella (für die SHSHs).
Das geht aber mit dem 4S nicht.
BitcoinUnchained is offline  
Old 05/20/2013, 14:12   #14
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Sicher geht es damit. Hast du den DFU Mode angemacht?
Zypr is offline  
Old 05/20/2013, 17:20   #15

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Kann aber bei sn0wbreeze nicht 4S auswählen sondern nur Iphone 4.
Außerdem steht auf iszene
Quote:
Für das iPhone 4S gibt es innerhalb iOS 6.x keine Downgrademöglichkeit. Auch für ein Downgrade von iOS 6.x auf 5.x besteht keine Möglichkeit.
BitcoinUnchained is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPad 2 aus Wartungszustand holen [Biete] 107 EGold
03/01/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Servus , habe gestern irgentnen Apple Udate durchgeführt habe die letzten Updates nicht durchgeführt kp was das jetzt war für'n Update . Jetzt ist da nen Kabel was auf Itunes Hinweißt , ich schließe es am Pc an und dann kommt ne Meldung von Itunes : Itunes hat den Ipad im Wartungszustand erkannt . Sie müssen den Ipad wiederherstellen bla ... Dann geh ich auf Wiederherstellen und dann kommt "Der Server für Ipad-Sowftware-Updates ist nicht verfügbar . Ich brauch das Update eig. nicht ich...
Iphone im Wartungszustand . Hilfe plz
02/03/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hilfe leutte seit gestern ist mein handy im wartungszustand und ich seh nur ganze zeit dieses Itunes sympol und das Usb kabel symbol wenn ich es an meinem pc anschliße kommt eine meldung : iphone ist gerade im wartungszustand " was soll ich machen bitte bruache das iphone dringend hab alles bei itunes versucht .. Iphone4s



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.