|
Similar Threads
|
Soundkarte
01/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo,
ich habe einen Pioneer DDJ-SX und kann den Master Output über Cinch an meine Anlage geben - super Qualität und nun meine Frage:
Wenn ich jetzt z.B. via Mixlr oder Shoutcast streamen möchte muss ich den Output ja an den PC bringen und über den Onboard Mikrofon In ist die Qualität natürlich mehr als bescheiden, gibt es ein Produkt womit ich den Sound in Top Qualität an den PC bekomme um ihn als normalen Output zu streamen?
mfG
|
Soundkarte?
07/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey,
Brauche ne neue Soundkarte im Preisbereich von 20-30€ (+5/-5). 5.1 Sollte sie haben.
Hauptsächlich zum musik hören und zocken. Es muss keine mit Utra fettem bass sein oder sonst was. Problem ist, dass ich jetzt nur eine Onboard drin hab und die irgendwie aus irgendeinem Grund nicht meine Linke hälfte erkennt oder sonst was.
Sprich ich höre/spiele seit knapp nem Jahr auf der rechten Seite ohne Bass ;D
Wäre cool wenn jemmand was findet, bevorzuge Amazon oder mindfactory..
Grüße
|
Soundkarte
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich würde mir demnächst gerne eine Soundkarte kaufen. Mit der Soundkarte möchte ich ca. 60% zocken ( Battlefield 3), 30% Musik hören und so ca. 10% Filme schauen. Am wichtigsten ist mir bei der Soundkarte eig. das sie Stereo in 5.1 / 7.1 also Raumklang umwandeln kann. Ich möchte mir dan einen relativ guten Hifi- Kopfhörer + Ansteckmikro kaufen und damit dann zocken ;). Gedacht hätte ich so an eine Asus Xonar DX / Creative Soundblaster X- fi Recon3d. Preislich sollte die Soundkarte auf...
|
Fragen wegen Soundkarte
02/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo,
ich habe mir ein PC360 von Sennheiser gekauft und habe einen etwas älteren Computer uns solange ich weis ohne Soundkarte.
Nun höre ich mich leicht anders an und möchte deshalb eine Soundkarte kaufen.
Könntet ihr mir vielleicht einige empfehlen, die preiswert sind?
Danke im Vorraus !
|
All times are GMT +1. The time now is 14:54.