Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Langsam beim Start

Discussion on Pc Langsam beim Start within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

trfreak's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 106
Question Pc Langsam beim Start

Hallo,
Mein Pc ist mir zu langsam beim Start habe eine Frage an euch welche von diesen Programmen kann ich beim System Start deaktivieren und wofür dienen sie.

Realtek HD Audio Manager
Realtek OSD for Volume/Mute
LightScribe
Akmai NetSession Client
Easybits Recovery
MobileMe (von Apple)
Apple Push
FreePDF_Assistant
Avira Free Antivirus
Adobe Acrobat
Adobe Reader and Acrobat Manager
Cyber-shot Viewer
tcbhn

Danke
trfreak is offline  
Old 05/18/2013, 12:37   #2

LxR'EsoZiaL's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
Alles außer Avira und Realtek.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 14:10   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Adde mich am besten mal in Skype, ich werd mir deinen Autostart dann mal genauer ansehen

addy: lennart45678
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc Lüfter beim Start auf max..
05/18/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Pc.. Bein Pc start, drehen alle Lüfter auf der MAX Geschwindigkeit.. Wakü, Graka usw.. Habe ich da vielleicht irgendwas falsch angeschlossen? System: ASRock Z68 ProGen3, 580w Be quiet Straight Power CM BQT E8, Intel Core i5 2500k, Sapphire Hd 6950 2 gb...
Fehler beim start
09/22/2011 - CrossFire - 4 Replies
hi eben kamm dieser Fehler> ImageShack® - Online Photo and Video Hosting was soll ich machen Ja oder Nein?
Problem beim start
09/14/2011 - League of Legends - 5 Replies
Tag, habe folgendes Problem : Ich habe heute LoL wieder aufn Lap. gemacht aber wenn ich LoL updaten will(Über denn Launcher)kommt bei mir ein connect fail. Mein I-Net habe ich aus/an gemacht trzd. Rot. ACE - Logfile Analyser Tool Version: 1.15 Operating System: WIN_7 (X64) Permissions: ok
i7 100% beim Start?
03/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute, Ich habe eben meinen PC angemacht und da ist mein i7 920 @ 2.66GHZ bei 100%? Momentan läuft er bei 40%. Er läuft NIE bei 40%. Normaler weise läuft er bei 2-4% wenn ich nichts mache. Und ich mache momentan nichts. Aber nicht nur mein CPU spinnt, mein RAM (6GB DDR3) ist auch bei 60%. Normaler weise so um die 20-30%. Was ist da los?
fehlermeldung beim start von l2
08/22/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
hi all kurze frage zu folgender fehlermeldung wenn ich ls.exe aus dem system ordner starte info: habe zur zeit den aktuelle patch vom server: www.lineage2global.com mein virtueller speicher liegt zur zeit bei 786MB hat sonst auch immer ausgereicht, hab nun nurnochmal l2 neu installed habt ihr vieleicht eine idee?

All times are GMT +1. The time now is 13:00.