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Metro Last Light Performance/Lag Problem.

Discussion on Metro Last Light Performance/Lag Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

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Old   #1
 
Marvoko's Avatar
 
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Metro Last Light Performance/Lag Problem.

Hallo Leute,

Ich habe nun Metro Last Light, jedoch ruckelt dass Spiel ganz schön. Ich habe gehört dass soll daran liegen dass ich eine ATI Grafikkarte habe, jetzt würde ich gerne wissen ob jemand weiß wie man dieses Problem lösen kann. Die Pc ist aufjedenfall ausreichend da ich Bioshock Infinite auf Ultra mit ca. 55 frames spielen kann.

Ich hoffe jemand weiß vielleicht etwas davon

Mfg

€: Hab auch schon in den Configs, mal versuch auf DirectX 9/10 zu switchen und bei Catalyst Tessellation an/aus getestet...keine Wirkung aller höchstens eine verschlechterung D:
Marvoko is offline  
Old 05/15/2013, 20:19   #2
 
zerogott's Avatar
 
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ist das dein ernst?
du vergleichst grade bioshock infinite mit metro last light?
grafikkarte und cpu bitte
zerogott is offline  
Old 05/15/2013, 20:32   #3
 
Marvoko's Avatar
 
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Originally Posted by zerogott View Post
ist das dein ernst?
du vergleichst grade bioshock infinite mit metro last light?
grafikkarte und cpu bitte
Ja ist mein ernst, das Thema ,weshalb ich das vergleiche, muss man wohl nicht vertiefen

CPU: Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q8300 @ 2,50GHz x 4 (Kerne)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

PS: Es spielt keine Rolle auf welchen Grafikeinstellungen ich das Spiele spiele das Ruckeln bleibt das selbe.
Marvoko is offline  
Old 05/15/2013, 20:34   #4
 
zerogott's Avatar
 
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weil metro last light vllt mehr resourcen braucht als ein bioshock?


btw
und da ist die 6850 nicht mal mit bei weil sie so schlecht ist
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 20:43   #5
 
Marvoko's Avatar
 
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Originally Posted by zerogott View Post
weil metro last light vllt mehr resourcen braucht als ein bioshock?


btw
und da ist die 6850 nicht mal mit bei weil sie so schlecht ist
Wie gesagt brauch man jetzt nicht zu vertiefen ~_~

Es gibt ja mehrere Grafikeinstellungen und ein Freund von mir hat eine HD6570 und bei dem geht das Spiel auf Normalen Details, jedoch finde ich bei ihm und bei mir keinen Unterschied was erklärt dass das nicht funktioniert, ich hab ja schon in Foren gesucht und Leute mit einer besseren Radeon HD hatten das selbe Problem aber manche halt wiederrum nicht. Das ist ja so seltsam!
Scheint aufjedenfall bei ATI Grakas so zu sein.

Deshalb würde ich mich über Antworten freuen
Marvoko is offline  
Old 05/19/2013, 22:32   #6
 
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Bei mir liegt ein ähnliches Problem vor:

Intel Core i7 3770k, Radeon 7970 OC von Sapphire (Keine Kommies zu der Combo bitte -.-).

Ich konnte das Spiel ca. bis zu den sümpfen laggfrei auf vollen Einstellungen zocken, und seit der Kirche laggt es sich tot, sogar auf lowsten einstellung, mit Übertaktung an und aus. Es ist so unspielbar. Gibt es denn dafür schon irgendeine Lösung?
Sena121 is offline  
Old 05/20/2013, 13:01   #7
 
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Bei mir ebenfalls. Konnte am Anfang laggfrei auf "sehr hoch" spielen und jetzt will er nicht mal auf "niedrig".
metalspike is offline  
Old 05/20/2013, 15:54   #8
 
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vllt mal grafikkarten treiber aktualiesieren/downgraden ?
lolkenschlol is offline  
Old 05/25/2013, 22:48   #9



 
Acid's Avatar
 
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#moved
Acid is offline  
Old 05/26/2013, 16:07   #10
 
GyRRos's Avatar
 
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Es soll ja ein Extra GamePatch/TreiberPatch rausgekommen sein, hat mir ein Freund erzählt wo drin stand das die leistung bis zu 60 % steigen kann. Er meinte" am *****!, die fps sind immer noch müll" also es bleibt euch eigentlich nichts anderes übrig als zu warten bis sie es fixen "falls" sie es fixen sollte ja wie oben schon gefixt sein
GyRRos is offline  
Old 05/28/2013, 15:08   #11


 
Bσdhi's Avatar
 
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mach mal nicht auf full HD, sondern nur auf HD also 1400x800 oder so.

Auf Full HD kannst du mit ner standartkarte bei Metro nicht punkten.
Bσdhi is offline  
Old 05/30/2013, 07:46   #12
 
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nur komisch ich hab die Radeon HD 7950 DC IIT 3x verbaut und auch da ruckelts scheinen meine grafikkarten auch schlecht zusein ---> @FPS Drop bis 10 FPS liegt aber daran da MetroLL für Nvidia Ausgelegt ist...


und so schlecht ist die 6800 Serie nun auch wieder nicht da ich diese vor meinen 3 monstern auch verbaut hatte zwar nur 1x aber sie leistete in Metro 2033 Crysis Battlefield super arbeit und es lief oftmals Butterweich

LG...

Quote:
Originally Posted by Marvoko View Post
Ja ist mein ernst, das Thema ,weshalb ich das vergleiche, muss man wohl nicht vertiefen

CPU: Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q8300 @ 2,50GHz x 4 (Kerne)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

PS: Es spielt keine Rolle auf welchen Grafikeinstellungen ich das Spiele spiele das Ruckeln bleibt das selbe.
das liegt nicht an deinem system da brauchste dir keine sorgen machen das liegt daran da MetroLL für NVIDIA ausgelegt ist PhysX etc damit wollnse die User zu Nvidia locken Motto: da machen wir mal alles für Nvidia damit es bei AMD/ATI schön ruckelt

so kauft man sich ne Nvidia das wollense erreichen
master343 is offline  
Old 05/30/2013, 13:10   #13
 
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Würde eher denken, dass die CPU die ganzen Physx berechnen muss.
Und nen Core 2 Quad ist da glaube nicht so von Vorteil.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/09/2013, 13:44   #14
 
Kasseopea's Avatar
 
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Irgendeine Lösung mittlerweile? Was sich das Spiel da abruckelt geht ja mal garnicht. Bis jetzt jedes Spiel ohne den winzigsten Ruckler gelaufen, hier hängen texturierte planes und das spiel zerlegt es.
Kasseopea is offline  
Old 09/08/2013, 13:59   #15
 
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Ruckelt und sound bug

Ich habe auch nen großes problem

im game sound bug wenn man die leute direckt ins gesicht schaut beim unterhalten und ruckelt exrtem sobald ich bin artjom aus seinem zimmer am anfang gehe kp was ich noch machen kann jemand ne idee

hatte das game am anfang ohne sound und da hatte ich keine ruckeln im game nur seit dem ich sound drine habe

Grafikkarte : GeForce GTX 650 1Gb
Cpu : AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Pocessor 3,6GH
Arbeitsspeicher : 8Gb
sell767 is offline  
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