Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal Stornierung

Discussion on PayPal Stornierung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 501
Received Thanks: 112
PayPal Stornierung

Hallo, weiß jetzt nicht, ob das hier die richtige Sektion ist.

Nundenn, ich hab einen Typen eine Menge PSC's im Wert von 5€ und 20€ für PayPal verkauft, nun hat er fast alles storniert, so dass nun bei mir -112€ steht.

Hatte sowas schonmal, jedoch ging mein Guthaben auf 0€ zurück, nach 4 Monaten.

Auf seinem Account steht "Nicht-US - verifiziert", heißt es, dass er verifiziert ist, oder nicht ?

Was kann ich machen ?
Flawless.. is offline  
Old 05/14/2013, 20:43   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
Hallo, weiß jetzt nicht, ob das hier die richtige Sektion ist.

Nundenn, ich hab einen Typen eine Menge PSC's im Wert von 5€ und 20€ für PayPal verkauft, nun hat er fast alles storniert, so dass nun bei mir -112€ steht.

Hatte sowas schonmal, jedoch ging mein Guthaben auf 0€ zurück, nach 4 Monaten.

Auf seinem Account steht "Nicht-US - verifiziert", heißt es, dass er verifiziert ist, oder nicht ?

Was kann ich machen ?

Am besten den PayPal Support anschreiben oder sofort zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrug erstatten.

wegen den US kommt ehr wohl aus Amerika und da ist er wohl nicht verifiziert. Da muss man sich ja mit einer Kreditkarte oder ein Konto bei einer Bank in Amerika verifizieren. Falls ich da falsch liegen sollte, bitte um Korrektur.

Gruß
Zevion is offline  
Old 05/15/2013, 09:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
dein geld ist weg wenn du es ausgeben hats wirste es an paypal zahlen dürfen.

Was bedeutet es, verifiziertes Mitglied zu sein?

Durch die Verifizierung wird die Sicherheit des PayPal-Netzwerks erhöht. Verifizierte Mitglieder haben das Verifizierungssystem von PayPal zur Bestätigung ihrer Identität erfolgreich durchlaufen. Der Verifizierungsvorgang ist von Land zu Land bzw. Region zu Region verschieden. In den USA muss ein verifiziertes Mitglied ein Bankkonto für PayPal bestätigen. In Deutschland hat ein verifiziertes Mitglied eine Banküberweisung oder den Registrierungsvorgang für die erweiterte Kontonutzung erfolgreich abgeschlossen. In den meisten anderen Ländern und Regionen, in denen PayPal zur Verfügung steht, hat ein verifiziertes Mitglied eine Kreditkarte zum PayPal-Konto hinzugefügt und den Registrierungsvorgang für die erweiterte Kontonutzung erfolgreich abgeschlossen.

Warum fordert PayPal seine Mitglieder dazu auf, verifizierte Mitglieder zu werden?

PayPal ermutigt seine Mitglieder, verifizierte Mitglieder zu werden, um das Vertrauen und die Sicherheit in unserer Gemeinschaft zu verbessern. Da Finanzinstitutionen ihre Kontoinhaber überprüfen, wird durch den Verifizierungsprozess von PayPal die Sicherheit bei Zahlungen an unbekannte Parteien erhöht.

Muss ich verifiziertes Mitglied werden?

Sobald Sie das Sendelimit Ihres PayPal-Kontos erreicht haben, müssen Sie verifiziertes Mitglied werden, um weiterhin Beträge mit unserem Service senden zu können.

Wie profitiere ich davon, wenn ich verifiziertes Mitglied werde?

Eine Verifizierung gibt Ihnen weitere Informationen über Ihre Geschäftspartner bei PayPal, sodass Sie fundiertere Entscheidungen fällen können. PayPal ermutigt seine Mitglieder, verifizierte Mitglieder zu werden, um Vertrauen in unsere Gemeinschaft aufzubauen.

Wie kann ich vom PayPal-Verifizierungsverfahren profitieren?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie vom PayPal-Verifizierungsverfahren profitieren und das Risiko von Betrugsfällen einschränken können:

•Beim Eingang einer Zahlung: Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, und klicken Sie auf der Registerkarte "Mein Konto" auf die Unterregisterkarte "Kontoauszug". Gehen Sie auf die betreffende Zahlung, und wählen Sie in der Statusspalte den Statuslink (z.B. "Offen") aus. Sie werden auf eine Seite mit den Zahlungsdetails geleitet. Neben dem Namen des Absenders finden Sie den Verifizierungsstatus (verifiziertes oder nicht verifiziertes Mitglied).
•Beim Senden einer Zahlung: Beim Senden einer Zahlung finden Sie auf der Seite "Geld senden - Details Ihrer Zahlung überprüfen" einen Bewertungslink, unter dem Sie den Status des Empfängers einsehen können (verifiziert, nicht verifiziert).

Hinweisas Verifizierungssystem von PayPal stellt weder eine Empfehlung des Mitglieds noch eine Garantie der Geschäftspraktiken des Mitglieds dar. Sie sollten beim Einschätzen von Mitgliedern immer auch andere Indikatoren beachten, einschließlich die Länge der PayPal-Mitgliedschaft sowie die Bewertung (ggf. bei eBay oder anderen Shoppingsites).

Verabschiede dich vom geld das siehste niewieder ^^ doppelt sogar xd
ayanamiie is offline  
Old 05/15/2013, 10:51   #4

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Hallo,

Welchen Grund hat er denn für die Storno angegeben?

Kein Erhalt der Ware?Unauthorisierter Kontozugriff?
Al Bundy™ is offline  
Old 05/15/2013, 20:01   #5

Flawless.. is offline  
Old 05/15/2013, 21:02   #6

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Wenn ein storno läuft wird bei PayPal ein Konflikt geöffnet. Dort musst du dich melden und deine Sicht der Dinge schildern, nicht hier.
.Crash is offline  
Old 05/15/2013, 21:15   #7

Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Wenn ein storno läuft wird bei PayPal ein Konflikt geöffnet. Dort musst du dich melden und deine Sicht der Dinge schildern, nicht hier.
Als Verkäufer kann ich kein Konflikt einleiten
Flawless.. is offline  
Old 05/16/2013, 12:47   #8

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
Als Verkäufer kann ich kein Konflikt einleiten
Nun der Konflikt wurde bereits vom Käufer eröffnet anders kann er sein Geld nicht zurück bekommen. Kontrollieren mal deine emails etc. Irgendwo wirst du bescheid bekommen haben
.Crash is offline  
Old 05/16/2013, 21:16   #9

ganz ehrlich das klingt dubios guck dir mal den namen des käufers an edeltraud schoon wer heißt heute bitte noch so die muss ja dann 40-60 sein

naja aufjedenfall schlichter scam paypal is der letztescheiß zb du verkaufst was ich wohne in uk du schickst die warelos ich mach nen konflikt ware nich erhalten 30min später maximal hab ich das geld wieder und 2-3 tage später dein paket.

Achja was mir gerade so in den kopf kommt du hast auch wirklich gewartet bis das geld deinem paypal konto wirklich gutgeschrieben wurde? Soweit ich mich errinere konnte man auftrage starten und solange die noch in zahlung waren abbrechen.
ayanamiie is offline  
Old 05/16/2013, 21:21   #10

Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
ganz ehrlich das klingt dubios guck dir mal den namen des käufers an edeltraud schoon wer heißt heute bitte noch so die muss ja dann 40-60 sein

naja aufjedenfall schlichter scam paypal is der letztescheiß zb du verkaufst was ich wohne in uk du schickst die warelos ich mach nen konflikt ware nich erhalten 30min später maximal hab ich das geld wieder und 2-3 tage später dein paket.

Achja was mir gerade so in den kopf kommt du hast auch wirklich gewartet bis das geld deinem paypal konto wirklich gutgeschrieben wurde? Soweit ich mich errinere konnte man auftrage starten und solange die noch in zahlung waren abbrechen.
Ja, also mein Konto wurde einfach wieder auf 0€ zurück gestellt.
Flawless.. is offline  
Old 05/16/2013, 21:42   #11

paypal ist bei sowas eh eiskalt da werden auch konten mal eben 6monate gesperrt wegen angeblicher überprüfung usw.

beim nächstenmal lass es dir lieber auszahlen aufs konto oder zahl die gutscheine selber aus ^^

würd aufjedenfall mal anzeige erstatten is zwar gering aber vieleicht kriegen sie den
ayanamiie is offline  
Old 05/16/2013, 21:48   #12

Quote:
paypal ist bei sowas eh eiskalt da werden auch konten mal eben 6monate gesperrt wegen angeblicher überprüfung usw.

beim nächstenmal lass es dir lieber auszahlen aufs konto oder zahl die gutscheine selber aus ^^

würd aufjedenfall mal anzeige erstatten is zwar gering aber vieleicht kriegen sie den
Ich hab das Geld ja auch schnell überweisen lassen und einen Teil in elitegold reingesteckt, weil ich wusste, dass was nicht glatt laufen würde und es einer wieder storniert, mein Guthaben war ja auf 0€ und jetzt durch die Stornierung ist es auf -129€
Flawless.. is offline  
Old 05/17/2013, 09:21   #13

Sorry nimms mir nich übel aber bist du eigendlich bescheuert?
Du weist was das ist sowas nennt man vorsätzlichen betrug. Aus deinen 130euro werden ganzschnell 500euro wenn die nen anwalt etc einschalten Oo

na wenn du nich fett auf die fresse fällst es machtn unterschied ob paypal dir geldschuldet oder du ihnen da sind die fix beider sache xD
ayanamiie is offline  
Old 05/17/2013, 09:32   #14

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Quote:
Sorry nimms mir nich übel aber bist du eigendlich bescheuert?
Du weist was das ist sowas nennt man vorsätzlichen betrug. Aus deinen 130euro werden ganzschnell 500euro wenn die nen anwalt etc einschalten Oo

na wenn du nich fett auf die fresse fällst es machtn unterschied ob paypal dir geldschuldet oder du ihnen da sind die fix beider sache xD
Sorry, aber was laberst du eig. für einen Müll?
Saphusn is offline  
Old 05/17/2013, 09:49   #15

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Die Person ist schon genug mit ihrem Namen gestraft...Edeltraud *lach*

Mir hat paypal aka sichererer gestern mein eBay Händlerkonto eingefroren.Vierstelliger Betrag Guthaben darauf.

Ein Käufer hat völlig zu Unrecht Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Paypal ist schon ein Sauhaufen.
Al Bundy™ is offline  
Reply