Please verify you are human

Steam gehackt!
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam gehackt!

Discussion on Steam gehackt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Steam gehackt!

Nach dem ich ein paar Tage weg war, und keinen Zugriff auf meinen Pc hatte, musste ich heute feststellen das mein Steam Account gehackt wurde. Ich wollte mein Account Passwort zurücksetzen doch musste mit schrecken festellen
das meine Email-Adresse entweder gelöscht oder Passwort geändert wurde. Genauso wie die Email bei meinem Steam Account. Norton Secuirty sagt aber nichts über einen Keylogger, genau sowenig wie Microsoft Security Essentials.
Nun ist meine Frage was kann ich tun. Steam Support anschreiben hab ich getan. Des weiteren wie kann sowas passieren der Pc war zu der Zeit aus. Als der Account gehackt wurde. Wieso findet mein Antivirus nichts, es sind keine merkwürdigen Prozesse im taskManager.
Gibt es Hoffnung das ich meinen Steam Acc wieder sehe? Weil der Hacker alle Daten geändert hat sogar die Sicherheitsfragen welche ich nicht mal weiß.

Bitte um Rat
Killer121451 is offline  
Old 05/12/2013, 20:30   #2

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Sofern Sie noch die Kaufbelege haben, sollte es kein Problem darstellen über den Steam Support an den Account zu kommen.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 05/12/2013, 20:34   #3

GetRealLifeBear's Avatar

Received Thanks: 52
Bitte den Steam Support dir zu helfen dein Account wieder zu bekommen

was du benötigst?

Mind 1 CD Key von einem jeweiligen Spiel
Kannst auch Screen's schicken von alten zeiten..

falls du es von jemand anderem gekauft hast kann dir leider nicht mehr geholfen werden..
GetRealLifeBear is offline  
Old 05/12/2013, 20:51   #4

Received Thanks: 37
Da ich es alles Online gekauft. Ich hab zwar einen Key von BO2 aber wie konnte sowas passieren. Vorallem das die Email-Adresse gelöscht wurde. Wie sind die da rein gekommen wie konnte sowas passieren. nach Virenscan und nachdem jeder Prozess einzelnd von Virus Total gescannt wurde nichts. Rein garnichts das auf einen keylogger hindeutet. Nur eins ist mir aufgefallen das mein System in letzter Zeit so langsam hochfährt.
Killer121451 is offline  
Old 05/12/2013, 20:53   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Nun,dein sicherheitskonzept ist lückenhaft. die leute,die schadsoftware programieren,sind nicht dämlich.
Bei intresse an absicherung des systems PN an mich.
Verleihnix is offline  
Old 05/12/2013, 20:53   #6

GetRealLifeBear's Avatar

Received Thanks: 52
Also Email auf Steam zu ändern ist ein Kinderspiel

da müssen sie wirklich etwas daran ändern...

Aber wenn du ein Key von BO2 hast rate ich dir sofort mit dem Steam Support in Kontakt zu gehn

LG
GetRealLifeBear is offline  
Old 05/13/2013, 09:05   #7

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Wenn du die spiele online gekauft hast kannst du dennoch die Zahlung belegen. Entweder via PayPal/clickandbuy oder über den Kontoauszug. Und dieser Beleg wiegt schwerer als die Sicherheitsfragen email und co.
.Crash is offline  
Old 05/13/2013, 10:46   #8

Received Thanks: 196
und wenn reicht auch ne persokopie aus die du hinschickst
ayanamiie is offline  
Reply