Nach dem ich ein paar Tage weg war, und keinen Zugriff auf meinen Pc hatte, musste ich heute feststellen das mein Steam Account gehackt wurde. Ich wollte mein Account Passwort zurücksetzen doch musste mit schrecken festellen
das meine Email-Adresse entweder gelöscht oder Passwort geändert wurde. Genauso wie die Email bei meinem Steam Account. Norton Secuirty sagt aber nichts über einen Keylogger, genau sowenig wie Microsoft Security Essentials.
Nun ist meine Frage was kann ich tun. Steam Support anschreiben hab ich getan. Des weiteren wie kann sowas passieren der Pc war zu der Zeit aus. Als der Account gehackt wurde. Wieso findet mein Antivirus nichts, es sind keine merkwürdigen Prozesse im taskManager.
Gibt es Hoffnung das ich meinen Steam Acc wieder sehe? Weil der Hacker alle Daten geändert hat sogar die Sicherheitsfragen welche ich nicht mal weiß.
Da ich es alles Online gekauft. Ich hab zwar einen Key von BO2 aber wie konnte sowas passieren. Vorallem das die Email-Adresse gelöscht wurde. Wie sind die da rein gekommen wie konnte sowas passieren. nach Virenscan und nachdem jeder Prozess einzelnd von Virus Total gescannt wurde nichts. Rein garnichts das auf einen keylogger hindeutet. Nur eins ist mir aufgefallen das mein System in letzter Zeit so langsam hochfährt.
Nun,dein sicherheitskonzept ist lückenhaft. die leute,die schadsoftware programieren,sind nicht dämlich.
Bei intresse an absicherung des systems PN an mich.
Wenn du die spiele online gekauft hast kannst du dennoch die Zahlung belegen. Entweder via PayPal/clickandbuy oder über den Kontoauszug. Und dieser Beleg wiegt schwerer als die Sicherheitsfragen email und co.
Steam Acc gehackt 09/26/2012 - Main - 5 Replies Hallo,
als ich mich letztens in meinen hier erworbenen Steam Acc einloggen wollte, kam eine Fehlermeldung das das Passwort nicht korrekt ist... D.h. der Acc wurde gehackt, bzw. vom Besitzer davor mit CD-Keys zurückgeholt... Frage: Was jetzt? Wo muss ich mich melden bzw wen muss ich anschreiben? Danke im vorraus!
MFG MasterTitan12
[Help] Steam Acc gehackt 11/16/2011 - Call of Duty - 21 Replies Könnte mir irgendjemand sagen ob er mir dabei helfen kann meinen Steam Acc wiederzubekommen.
Es ist sehr schwer weil er sich bei meinem E-Mail Acc eingehackt hat und über die nun das passwort geändert hat
Meine E-Mail Adresse Habe ich wieder aber leider nicht den Acc weil er die zugangsdaten und die E-Mail Adresse geändert haat
Spiel: Just Cause2, MW2, MW3, BO, usw.
Mit freundlichen Grüßen Woo-Hoo