Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



router resetten

Discussion on router resetten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
router resetten

hey habe kurz ne frage und zwar von einem Freund unter seinem Router steht kein Passwort & er würde trotzdem mal gerne das Wlan benutzen.
meine Frage wenn ich den Router resettet und per ip Login z..B
geht dann das Internet wieder ganz normal oder müsste ich es erst einstellen lassen ?
ercuba is offline  
Old 05/12/2013, 19:23   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved

Natürlich müsste man alles wieder einstellen... er soll doch einfach seine Eltern fragen - oder falls er "alleine" wohnt seinen Provider (bzw Handbuch nachlesen).

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Unitymedia Router resetten
04/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin, also ich habe gerade meinen Router resettet, aber ich konnte nicht den WPA Schlüssel etc. neu machen. Was hab ich Falsch gemacht? Ich habe einen Router von Unitymedia. Grüße
Router resetten
02/04/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hihi einige hier nutzen ja scripte oder sonst was um ihren router zu resetten beim realmdown ... und genau sowa such ich auch nur ich hab keine ahnung wie ich sowas schreibe ect muss :( hat einer nen klein guid auflager der verständlich ist und die ganze sache machbar für unwissende macht^^ mfg
bin.sh resetten?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab mal wida n Prob mit meim Server :D Und zwar hab ich die bin.sh mal wida gekillt... Letztesmal hab ich den Server neu gemacht (war noch nich viel eingestellt) aber diesmal hab ich da echt kb mehr drauf... Weiß wer wie man die resetten kann? Ich bin mir sicher das ich das mal in irgend nem Thread gelesen hab aber find ihn leider nich... Würde mich über schnelle Antworten echt freuen, Gruß Mehre



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.