Yo also es hat vom Kollegen die Grafikkarte zerhauen.
Nun ist da noch ein Anschluss für die Onboard dort steht aber neben (not used)
Was bedeutet es denn nun soll man es nicht verwenden oder das es nicht benutzt ist ?
Ist das ein Aufkleber?
Wenn ja,dann heißt es das sie noch nicht benutzt wurde.
Um die Onboard karte zu verwenden muss,aber erst die alte rausgenommen werden.
Fetter Grafik Bug bitte um hilfe 08/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com.
Komme gerade aus dem Urlaub wieder und habe bisschen was an meinem Client am Laptop getan. Nun bin ich wieder zuhause und ziehe den Client auf meinen PC.
Logge mich ein und zack alles ist am flackern Objekte fehlen es bilden sich zufällig irgendwelche Objekte wenn ich laufe und es gibt schwarze Balken.
Dies habe ich auf meinem Laptop nicht.
Es liegt zu 100% nicht an meiner Grafikkarte oder sonst was , da es nur bei meinem Client so ist.
Grafik-Bug oder wie ?! *BITTE ANGUCKEN* 04/21/2012 - Off Topic - 4 Replies Hallo liebe elitePvPer's User
Seit einigen Tagen habe ich an meinem PC und an meinem Laptop so einen grünen Streifen oben im Video und das ganze Video ist so komisch verfärbt (Screenshot : myimg.de - painta4766f.jpg ) . Kann mir vllt. einer sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann ?! Also das Laptop ist neu und von daher kann das an keinem Programm liegen : S . Grafik Treiber und Adobe Flash Player sind installiert !
Warrock Grafik Bitte Lesen! 03/15/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies Hi Leute
Ich habe da mall eine frage ich suche so einen Mod oder so
weil ich die alte Warrock Grafik möchte.
Danke im Vorraus <3 :mofo:
DellVostro3550 onboard-Grafik Primär? 08/29/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops. Er hat folgende Konfiguration
Intel Core i5-2410M Prozessor
4 GB RAM
AMD Radeon HD 6630M Grafik (1024 MB)
Windows 7 Professional 64 Bit
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso??? 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo community
ich habe einen metin35 bug
das bild flackert immer
chars verschwinden kurz
und immer bei +9 sachen
wird es folgend angezeigt