Naia, du musst etwas wissen: die consolen (PS3 und xbox360) sind jetzt 7 jahre alt. 7 jahre altes hardware, und meisten spielen sehen nicht sehr besser aus auf PC als sie an consolen ausehen. (und hier kommen 20 replies über vie viel besser PC ist) Und in einigen monaten kommen neue consolen auf das market die nur ein bissen schleteren hardware haben den dein computer.
Was Ich sagen will ist das man nicht genau wissen kann wie schnell die PC requirements stiegen werden. Bishher waren meiste spiele auch fur das 7 jahre altes consolen hardware gemacht, und jetzt werden sie fur das neue hardware. Wenn du 1000€ fur dein computer in 2010 gegeben hast konntest du wissen das du einige jahre an MAX settings spielen konntest, abber jetzt kannst du nicht mehr 100% sein.
Naia, du musst etwas wissen: die consolen (PS3 und xbox360) sind jetzt 7 jahre alt. 7 jahre altes hardware, und meisten spielen sehen nicht sehr besser aus auf PC als sie an consolen ausehen. (und hier kommen 20 replies über vie viel besser PC ist) Und in einigen monaten kommen neue consolen auf das market die nur ein bissen schleteren hardware haben den dein computer.
Was Ich sagen will ist das man nicht genau wissen kann wie schnell die PC requirements stiegen werden. Bishher waren meiste spiele auch fur das 7 jahre altes consolen hardware gemacht, und jetzt werden sie fur das neue hardware. Wenn du 1000€ fur dein computer in 2010 gegeben hast konntest du wissen das du einige jahre an MAX settings spielen konntest, abber jetzt kannst du nicht mehr 100% sein.
Bitte sag mir dass du ein Engländer bist der versucht auf deutsch zu antworten.
Das kann dir niemand genau sagen, allerdings wird die GTX 670 wohl noch einige Zeit für die meisten Spiele durchaus ausreichen. Inwiefern maximale Einstellungen möglich sind, ist fraglich, da ja bereits bei Crysis 3 angegeben war, dass man mindestens eine GTX 680 benötige, um auf maximalen Einstellungen spielen zu können. Einen Hoch-Ultra Mix wirst du aber, mit Variation der Kantenglättung, wohl die nächsten 1-2 Jahre durchaus noch hinbekommen.
Kommt auf deine Settings im Spiel an, bei manchen Spielen wirst du schon an deine Grenzen stoßen. Wenn du nicht viel Wert auf Grafikregler legst, wirst du noch eine Weile damit auskommen, wenn du eine Grafikhure bist, kannst du dir spätestens Anfang 2014 eine neue Karte kaufen. Ich schrieb jetzt speziell von deiner GPU, deine CPU wird mit etwas OC noch ein weilchen reichen.
[Dedicato] Metin2 Aeterna - New Style - Pet system - Achievement System. Play Again. 02/25/2013 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies http://1-ps.googleusercontent.com/x/www.inforge.ne t/patch.metin2aeterna.eu/test_Ws/res/img/hd_logo_o n.png.pagespeed.ce.OO_2hAWbEb.png
http://4-ps.googleusercontent.com/x/www.inforge.n et/oi50.tinypic.com/x2m79pfq.jpg.pagespeed.ic.7-mp fI9kSh.png
Prämisse
Das lang erwartete Augenblick ist endlich angekommen. Nach einer sorgfältigen
Verbesserung Aeterna ist bereit, in seiner schillerndsten steigen!
Das lange Warten wird belohnt und Erwartungen erfüllt. Es ist die
Zeit, um in einem...