Nachdem mein Bruder eingesehen hat die Pc-Laufzeit raus zu nehmen, hat er mir etwas neues "lustiges" eingefügt.. Jetzt hab ich nur noch 1Stunde Internet am Tag. find ich echt nich gut hilfe wäre nett.
P.S. : Bitte auch hier kein gerede von wegen ich würde gerne die Sperre meiner Eltern wegmachen
Tja, wenn du nicht die Sperre deiner Eltern wegmachen willst, sag einfach deinen Eltern, sie sollen sich darum kümmern, dass "dein Bruder" die Sperre entfernt..
Also du kannst die Internet Sperre entfernen wenn du z.B. ein Router Menü hast wie z.B. bei einer FirtzBox.
Dazu musst du im browser fritz.box eingeben und das Passwort für den router eingeben.
Dort kannst du einstellen von wie viel uhr bis wie viel uhr das Internet an ist.
router einfach resetten, t-online daten neu eingeben (Die man vorher erstma suchen muss bei deinen Eltern in den Unterlagen - Kann man ja machen, wenn se ausser Haus sind) ... und voila.
Fällt seinem "Bruder/Vater" auch bestimmt nicht auf das die box resettet ist
Da er sich selbst wahrscheinlich nicht mit einer std zufrieden geben will hat er den timer bestimmt nur auf deiner IP geschaltet. Einfach manuell eine andere IP an deinem Computer einstellen und du kannst deiner internetsucht frei fröhnen
Fällt seinem "Bruder/Vater" auch bestimmt nicht auf das die box resettet ist
Da er sich selbst wahrscheinlich nicht mit einer std zufrieden geben will hat er den timer bestimmt nur auf deiner IP geschaltet. Einfach manuell eine andere IP an deinem Computer einstellen und du kannst deiner internetsucht frei fröhnen
Danke, hat funktioniert (:
@Lasch du scheinst einzelkind zu sein / gewesen zu sein - man verpfeift seine geschwister nicht