Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA 4 Problem mit der Aktivierung

Discussion on GTA 4 Problem mit der Aktivierung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 323
GTA 4 Problem mit der Aktivierung

Hallo,

letzten Freitag habe ich mir GTA4(Games for Windows) gekauft. Ich habe meine Seriennummer eingeben und die online aktivierung hat nicht funktoniert.(habe auch Port443 usw. geöffnet,ging trotzdem nicht)
Nunja dann wollte bzw. muss ich GTA4 manuel aktivieren. Dazu muss man auf gehen und sich nen Freischaltcode generieren lassen.
Aber wenn ich meine Seriennummer eingebe und den Anfragecode, kommt das hier

wer es schafft das ich es spielen kann, bekommt mein egold^^
Metzger88 is offline  
Old 04/24/2013, 20:19   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 04/25/2013, 02:58   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Bild würde man gerne sehen,aber dafür Flash instalieren ist eine zumutung.
EPVP hat eigenen bilderhost,dort hochladen und hier verlinken.
Verleihnix is offline  
Old 04/25/2013, 13:25   #4

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Bild würde man gerne sehen,aber dafür Flash instalieren ist eine zumutung.
EPVP hat eigenen bilderhost,dort hochladen und hier verlinken.

Da..
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Aktivierung von BFBC2
07/08/2012 - Battlefield - 16 Replies
Hey Leute Wenn ich meinen BFBC2 Key aktivieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://activate.ea.com/applyentitlement.do. Besuchen Sie FAQ." Und auf der Seite geht es ebenfalls nicht, was ist zu tun?
Aion, Problem mit der aktivierung des Accounts
10/29/2011 - Aion - 9 Replies
Hay Leute, Ich habe eine Frage zu Aion. Problem: Ich kann meine Account nicht aktivieren (oder was auch immer fehlt). Das ist mein erstes Zusammentreffen mit NC Soft. Situation: Ich Habe den Client von einem Privatserver (Portal - Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server).
BF 3 Russisches Aktivierung Problem
10/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi freunde, brauch am besten jemanden der Russisch kann. Hab mir heute BF 3 Key gekauft installiert und bekomm dann folgende Meldung : Directupload.net - D6ww5hov3.png Hab leider keine Ahnung was das bedeutet und was ich jetzt machen soll. Kann mir das mal einer Übersetzen?
Windows XP Aktivierung problem.
08/16/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , Ich habe vor 6 tagen Mein Pc formatiert. (Bei dem Formatieren , Musste ich nicht den Key eingeben):confused: Ka. wieso . Und seitdem kann ich nicht mehr den key eingeben , in der taskleiste kommt immer dieser schlüssel zum aktiviren wenn ich drauf klicke gibt es da verschiedene methoden, aber ich hab doch den key wo soll ich ihn eingeben?
Problem mit Aktivierung
10/24/2009 - GunZ - 3 Replies
huhu. Ich wollte mal Gunz spielen also hab ichs mir geladen und habe mir einen Account bei ijji gemacht. Nur muss der Account ja aktiviert werden, aber ich bekomme keine Email! Wisst ihr, was ich dort machen kann? Werde gleich noch en Support anschreiben.

All times are GMT +1. The time now is 11:54.