Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet hängt seit ein paar Wochen

Discussion on Internet hängt seit ein paar Wochen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
killerbook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 473
Received Thanks: 77
Internet hängt seit ein paar Wochen

Hallo e*pvper,

seit ein paar Wochen ist mein Internet am veresagen und zwar werden zum Beispiel bei Facebook die Videos garnicht oder nur teilweise geladen, sodass ich 20sek zum laden brauche um 1sek zu gucken. Bei einem Spiel ist es genau so. Ich spiele League of Legend und habe normalerweise einen 50Ping, der hat sich auch nicht sonderlich verändert und dennoch ist das Spiel sehr ruckelig, obwohl ich 60 FPS habe. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tiüs geben, wie ich es am besten beheben kann. Wir haben Internet von der Telecom und wenn mich nicht alles täuscht eine 6000er Leitung.

Vielen Dank
killerbook is offline  
Old 04/22/2013, 21:33   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Ist schon länger bekannt, dass man bei der Telekom Probleme hat mit der Verbindung.
Welchen Router hast du denn?
Sonst zieh mal den Stecker aus dem Router, warte 15 Sekunden und steck ihn wieder rein und schau nach, ob die Probleme immernoch vorhanden sind.
Satisfaction' is offline  
Old 04/22/2013, 21:47   #3

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by killerbook View Post
Hallo e*pvper,

seit ein paar Wochen ist mein Internet am veresagen und zwar werden zum Beispiel bei Facebook die Videos garnicht oder nur teilweise geladen, sodass ich 20sek zum laden brauche um 1sek zu gucken. Bei einem Spiel ist es genau so. Ich spiele League of Legend und habe normalerweise einen 50Ping, der hat sich auch nicht sonderlich verändert und dennoch ist das Spiel sehr ruckelig, obwohl ich 60 FPS habe. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tiüs geben, wie ich es am besten beheben kann. Wir haben Internet von der Telecom und wenn mich nicht alles täuscht eine 6000er Leitung.

Vielen Dank
Welcher Router? Mehrere Clients im Netzwerk betroffen oder nur deiner? Mit welcher Rate ist dein Router synchron?
Falls Bedarf besteht kann ich eine Leitungsmessung vornehmen. Wenn ja PN mit Vorwahl + Rufnummer.
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lagspikes seit 1 1/2 Wochen
01/11/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hi habe seit ca. 1 1/2 Wochen Lagspikes. Mein normaler ping liegt bei 15 während es spikt passiert 5sec nichts danach gehts wieder. Liegt nicht am PC, da es auch bei W-Lan geräten so ist. Denke das es der Router oder die Leitung ist. http://i.epvpimg.com/1qNgg.jpg Der Netgraph MfG
Seehr langsames Internet seit zwei Wochen
08/31/2012 - Technical Support - 16 Replies
Moin Moin, Wie im Titel beschrieben ist mein Internet sehr langsam geworden. Ich hab schon beim Anbieter (Wilhelm.tel) angerufen und mir meinen Router+Modem gegen eine Fritzbox ausgetauscht. Leider hats nix gebracht :(. Was gibts noch für lösungsmöglichkeiten? Brauche die Geschwindigkeit sehr dringend. P.S Ich wohne in einem Haus wir haben 1 PC und 2 Laptops bei beiden ist das Internet richtig langsam. Verstärker ist vorhanden. Ich benutze den PC und beziehe das Internet...
internet seit wochen extrem langsamm?!
10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
ich kann seit wochen nichtmal emhr ordentlich metin2 alsauch crysis im mp spielen wegen extremen laggs und es liegt nicht an den anderen servern sondern auf jedenfall an meinem pc/internetanbieter (/ stick?) ich habe eine 6000er leitung von vodafone/arcor(eigentlich war das mal NUR vodafone und seitdem arcor zu vodafone gehört auchnoch arcor dazu, was komisch ist.......ist aber schon länger so also denke ich nicht das es was mit den laggs zu tuen hat) laut speedio etc läuft alles prima ,...
Internet seit paar Tagen Extrem Lahm?
04/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Mein Internet ist seit paar Tagen extrem lahm , hatte vorher immer ein Ping von ~25 jetzt aufeinmal ein Ping von ~100. Habe auch schon beim Anbieter angerufen , und die sagten es wäre keine Störung oder ähnliches vorhanden. Ich hatte mir nur in der letzen Zeit ein paar Hack´s runtergeladen , aber die eigentlich immer Viren Frei sind , weil ich von den Personen immer Hack´s runterlade. Und weiss jetzt nicht was ich genauer machen soll! Würde mich über jede Hilfe Freuen



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.