Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Namen ändern

Discussion on Youtube Namen ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Youtube Namen ändern

Hi.
Habe 0 Plan wie man den Kanal-Namen ändern.
Bitte um Hilfe, danke.
'Right is offline  
Old 04/19/2013, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 37
Received Thanks: 33
Quote:
YouTube-Nutzername ändern
Traditionelle YouTube-Nutzernamen können nicht geändert werden. Du kannst jedoch auf YouTube zu einer Google-Identität wechseln.

Wenn du bereits eine Google-Identität auf YouTube verwendest, erfährst du hier, wie du das Erscheinungsbild deiner Google-Identität auf YouTube ändern kannst.
SchönesWochenende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Let's Play Ausrüstung PC & YouTube Namen ändern?
01/12/2013 - Off Topic - 11 Replies
Also ich hätte da 2 ganz einfache fragen, undzwar Nummer1: Welche Let'sPlay Ausrüstung braucht man, sprich von den Programmen zum Schneiden(falls nötig) bis zum Aufnehmen der Spiele, der Sprache &&. Dazu kommt, wenn ich Spiele Let's Playe wie z.B. Metin2 wo der Sound nicht relevant oder Aufregend ist, lieber eigene Musik laufen lassen oder den Spielsound? Nummer2: Kann man seinen YouTube Kanalnamen ändern sprich Meiner ist zurzeit DarthProductionx7, aber will ihn etwas anders...
[How to] Clan namen/IGN namen ändern (CF EU)
02/16/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Leute, da ich schon paar Threads darüber gesehen habe, wie man den Namen bei CF EU ändert, zeig ich euch hier ein kleines Tut für die Anfänger. 1. Ihr loggt euch ein! (Wenn ihr noch keine RP habt, könnt ihr auf den 2 im Screen unten links umkreisten Button entweder RP kaufen oder FREE RP verdienen.) http://img7.imagebanana.com/img/2dudt3y1/NAME2.pn g 2. Ihr klickt auf "Clan Name Change"
Suche Youtube Namen, 5 Namen = 2 egold
07/09/2011 - Off Topic - 18 Replies
heyho (: ich suche einen guten youtube namen, und wäre bereit für 5 namen 2 egold rauszurücken =P Die Regeln währen wie folgt, Nur 1 Treasure pro Post!!! 5 Namen ausdenken, In die Treasure stopfen, 2 egold machen. Hier posten (: Bitte nur vernünftige Namen, Der youtube account soll für Lets plays aller art sein. Bitte, ich erinnere euch die Namen in die treasure zu packen und nicht irg. einen müll---- lg



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.