Hey Leute
wie man sieht hab ich eine ziemlich kleines C: Verzeichnis.
Kann ich 8-10 GB von meinem D: ins C: Verzeichnis "ziehen" ?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank !
Die einzig 100% funktionierende Lösung ist es die komplette Partitionierung zu löschen um sie dann neu zu erstellen. Ab win vista aufwärts macht es aber generell eh mehr Sinn auf die Aufsplittung von Festplatten zu verzichten.
Partition C:\ vergrößern 09/03/2012 - Technical Support - 3 Replies Ich kriegs nicht hin, C:\ auf win7 zu vergrößern.
Ich habe auf meiner einen Platte C:\, D:\ und E:\ drauf. Ich hab E:\ und ca 30gb verkleinert mit der Datenträgerverwaltung. Wenn ich bei C:\ allerdings auf erweitern klicken will, ist es nicht aktiviert. Ich hab schon gegooglet aber finde nur Anleitungen, wie es geht. Ich machs aber genau so und bei mir geht es nicht!
Hier mal nen Screen:
http://www7.pic-upload.de/thumb/31.08.12/7ml1zao6 q2hk.png
Sagt mir was ich falsch mache... ICh...
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ? 11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Abend zusammen,
Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen.
Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie.
Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Festplatte vergrößern, Install ändern ? 04/02/2011 - Technical Support - 0 Replies Hi Leute,
bin gerade dabei SP3 für Win XP zu installieren... will daraufhin noch .Net 4 raufklatschen doch C: hat net mehr genug Platz drin...
Was kann man da machen ? Ich hab zwar Paragon doch der vergrößert mir meine Win-Partition damit nich wenn ich den leeren Speicher reinschiebe....
Habt ihr ne Idee ? Kann man nich irgendwie ne Verknüpfung zur anderen Festplatte machen , so dass Windows dann .NET von D: oder so liest ?
[F]Mob's vergrößern? 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hy, es is ya möglich Items ( Waffen ) zu vergrössern.
Was ich mich jz eig. frag is das gleiche mit Mob's möglich? Sollte eig. schon, oder?
Grund?
Naya, ich find den Zombie-God bisschen klein da er bei mir 'n Boss ist .. aber mit seiner größe schaut er nicht so aus xD
Ich kann mir zwar denken wie man die größer macht ..
aber ich frag lieber mal Leute die es villt besser wissen / schon taten