Hey Leute,
ich habe das Problem seit 2 Tagen,
ich wollte mein Galaxy Ace S5830i flashen und CMW Recovery draufspielen.
Ich bin diesen Guide hier gefolgt:
daraufhin fährt mein Handy nicht mehr ins Betriebssystem.
haben die dinger nich immer ne funktion das man sie auf werkseinstellungen zurücksetzen kann?
Oder das ganze nochmal probieren
und nein die geben auch keine garantie drauf wär ja auch schwachsinnig hey wir geben euch ne rumfummel garantie ihr machts kaputt hey wir zahlen das schon ;D
wende gemacht hats was da steht haste ja auchn backup was du wieder draufspielenkannst
Galaxy S2, PW geht nicht mehr nach Softwareaktualisierung 03/24/2013 - Smartphones - 13 Replies Hallo,
Ich hab gestern mein Galaxy S2 auf eine neuere Version von Android geupdatet ( Automatisch durch Handyeinstellungen )
Seit dem nimmt mein Handy nicht mehr den Code der Tastensperre an.
Demzufolge komm ich nicht mehr in mein Handy.Ist wie ausgeschaltet, mich kann auch keiner erreichen, obwohl es in dem sinne an ist und nur die Tastensperre freigeschaltet werden müsste.Problem, mein Code wird nicht mehr angenommen.
ich schalte es an, geb meinen normalen Pin ein(funktioniert),...
Samsung Galaxy Ace geht nach Rooten nicht mehr an.. 12/23/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute,
habe mein Galaxy Ace, gerade gerootet, war aber so Dumm & habe kein Backup gemacht.
Jetzt, wenn man das Handy startet, bleibt es bei dem Ladebildschirm stecken.
Kann man das ganze nicht irgendwie wieder ganz zurück setzen.. ?!
[DRINGEND] Root statet nicht richtig 08/08/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Beim Starten kommt folgendes Problem
Starting Database ..
Real Server
Log OffAsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Success PLAYER
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Success ACCOUNT
hilfe d2nt bot diablo statet nicht 05/23/2010 - Diablo 2 - 4 Replies hi... ich hab gerade von meinem pc meine 2 diablo2 ordner auf mein usb gepackt und auf mein laptop gepackt da mein laufwerk am sack ist kann ich es nicht installieren.. und dann wollte ich mir d2nt bot 2 mal diablo laufen lassen hab alles eingestellt aber er startet diablo nicht -.- Ps: wenn ich starte kommt kein fenster und dann steht da restart in 5 sec dann wenn es rum is steht wieder restart in 5 sec ich hoffe irgendwer kann mir helfen :(
mfg toby