Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Galaxy Ace statet nicht mehr

Discussion on Galaxy Ace statet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
Galaxy Ace statet nicht mehr

Hey Leute,
ich habe das Problem seit 2 Tagen,
ich wollte mein Galaxy Ace S5830i flashen und CMW Recovery draufspielen.
Ich bin diesen Guide hier gefolgt:

daraufhin fährt mein Handy nicht mehr ins Betriebssystem.

Ich habe dazu ein Video gemacht:

help
malgoriss is offline  
Old 04/13/2013, 10:25   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
help
malgoriss is offline  
Old 04/13/2013, 10:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
haben die dinger nich immer ne funktion das man sie auf werkseinstellungen zurücksetzen kann?

Oder das ganze nochmal probieren

und nein die geben auch keine garantie drauf wär ja auch schwachsinnig hey wir geben euch ne rumfummel garantie ihr machts kaputt hey wir zahlen das schon ;D

wende gemacht hats was da steht haste ja auchn backup was du wieder draufspielenkannst
ayanamiie is offline  
Old 04/13/2013, 15:50   #4

ChromeX™'s Avatar

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
Welche Android Version ist auf deinen Handy?

Du hast ja nur Clockword installiert und dor ist etwas schiefgelaufen.

Das eigentliche Betriebsystem sollte ja weiterhin größtenteils unberührt sein.

edit: Wie du bereits selbst erkannt hast solltest du eine CustomRom oder die Stock Firmware mit Clockword erneut aufspielen.
ChromeX™ is offline  
Reply

Tags
galaxy ace s5830i

Similar Threads Similar Threads
Galaxy S2, PW geht nicht mehr nach Softwareaktualisierung
03/24/2013 - Smartphones - 13 Replies
Hallo, Ich hab gestern mein Galaxy S2 auf eine neuere Version von Android geupdatet ( Automatisch durch Handyeinstellungen ) Seit dem nimmt mein Handy nicht mehr den Code der Tastensperre an. Demzufolge komm ich nicht mehr in mein Handy.Ist wie ausgeschaltet, mich kann auch keiner erreichen, obwohl es in dem sinne an ist und nur die Tastensperre freigeschaltet werden müsste.Problem, mein Code wird nicht mehr angenommen. ich schalte es an, geb meinen normalen Pin ein(funktioniert),...
Samsung Galaxy Ace geht nach Rooten nicht mehr an..
12/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe mein Galaxy Ace, gerade gerootet, war aber so Dumm & habe kein Backup gemacht. Jetzt, wenn man das Handy startet, bleibt es bei dem Ladebildschirm stecken. Kann man das ganze nicht irgendwie wieder ganz zurück setzen.. ?!
[DRINGEND] Root statet nicht richtig
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Beim Starten kommt folgendes Problem Starting Database .. Real Server Log OffAsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success PLAYER AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success ACCOUNT
hilfe d2nt bot diablo statet nicht
05/23/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi... ich hab gerade von meinem pc meine 2 diablo2 ordner auf mein usb gepackt und auf mein laptop gepackt da mein laufwerk am sack ist kann ich es nicht installieren.. und dann wollte ich mir d2nt bot 2 mal diablo laufen lassen hab alles eingestellt aber er startet diablo nicht -.- Ps: wenn ich starte kommt kein fenster und dann steht da restart in 5 sec dann wenn es rum is steht wieder restart in 5 sec ich hoffe irgendwer kann mir helfen :( mfg toby

All times are GMT +1. The time now is 08:46.