Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S3 Akku extrem schnell leer

Discussion on S3 Akku extrem schnell leer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

janerik96's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 71

So ich habe derzeit ein Problem..
Seit einigen Tagen ist mein Akku extrem schnell leer auch mit Flugmodus & allem mit dem man sparen kann.. Das Handy ist auch ohne Benutzung in circa 2 Stunden leer. Vor einer Woche konnt ich noch 6 Stunden Spielen, internet etc.
Hoffe hier mal auf Tipps!
janerik96 is offline  
Old 04/12/2013, 00:04   #2

#Chappy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Würde mal das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen vlt. Hast du da irgendwas komisches eingestellt oder runtergeladen...
Ansonsten ist es Zeit für ein neues Akku.
Du solltest dein Akku niemals komplett leer machen ab 20% muss es aufgeladen werden da sonst der/die/das Akku (kp was davor gehört) an Leistung verliert.

MfG
#Chappy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
04/12/2013 - Smartphones - 9 Replies
So ich habe derzeit ein Problem.. Seit einigen Tagen ist mein Akku extrem schnell leer auch mit Flugmodus & allem mit dem man sparen kann.. Das Handy ist auch ohne Benutzung in circa 2 Stunden leer. Vor einer Woche konnt ich noch 6 Stunden Spielen, internet etc. Hoffe hier mal auf Tipps!
Extrem lvl 165 Beschi leer
11/04/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. SK:10€
Schnell Extrem BILLIG ! *HOT* SCHNELL !
10/06/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
HEy Verkaufe meinen Aw50f Code für 10 e*Gold der erste der sich meldet oder bzw -.. bekommt ihnn !! für 10 e*Gold
Nach Npc stapeln Inventar Leer ? Hilfe,schnell pls !
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Epvp Nach diesem Tutorial(http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-p server-guides-strategies/650081-how-shops-stapeln. html) Ist es fehlgeschlagen.Weil wenn ich das mache und reboote und ich gehe zu dem Rüssgihändler(zb) udn wenn ich den anklicke ist einfahc ein schwarzes Inventar.Was mache ich falsch ? Habe die 2010 Serverfiles Und den CrankTM Ordner. Wer mir hilft bekommt 20e*gold

All times are GMT +1. The time now is 12:44.